Die Suche ergab 6 Treffer

von Kielfisch
Fr 16. Jul 2021, 15:03
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1316170

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

PrismaPlayer hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 14:58 Finde ich auch,aber dann besser mit dem Dudler Absolut Top tauschen :danke:
:spos: Das meinetwegen noch lieber - dagegen ist Absolut Relax noch das "geringere Übel".

Ich bin gespannt, welche Absolut-Formate noch folgen werden (wenn auch sehr wahrscheinlich nur als Webstreams).
von Kielfisch
Fr 16. Jul 2021, 14:52
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1316170

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

zerobase now hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 14:45 Absolut Wave hört sich gar nicht so schlecht an, von der Beschreibung her. Könnte man gerne mit Absolut Relax austauschen.
Absolut (im wahrsten Sinne des Wortes)! Das wäre doch mal ein besonderes und einzigartiges Musikformat für einen der bundesweiten Multiplexe.
von Kielfisch
Fr 16. Jul 2021, 14:34
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5352
Zugriffe: 605915

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Die beiden neuen Programme von Absolut Radio (noch nicht offiziell online):

Absolut Lovesongs:
https://stream.radiojar.com/5bdyvqa9bm8uv

Absolut WAVE:
https://stream.radiojar.com/trs2c998bm8uv
von Kielfisch
Fr 16. Jul 2021, 14:30
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1316170

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Wer mal bei den neuen Absolut-Streams reinhören möchte, hier die Direkt-URLs zu den Streams: Absolut Lovesongs: https://stream.radiojar.com/5bdyvqa9bm8uv Absolut WAVE: https://stream.radiojar.com/trs2c998bm8uv Ich habe da so einen Verdacht, wer hinter der Musikzusammenstellung stecken könnte: https:...
von Kielfisch
Fr 16. Jul 2021, 11:56
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1316170

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Ah, okay, vielen Dank trotzdem! Mittlerweile tauchen die Streams auch auf der Webseite von Frontier Nuvola auf, da waren sie heute Morgen noch nicht zu finden.
von Kielfisch
Fr 16. Jul 2021, 10:11
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1316170

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Nebenan wurden übrigens zwei neue Programme von Absolut Radio erwähnt: Absolut Wave: Der beste Wavemusic-Mix aus entspanntem Softsoul, Smooth Jazz und Singer-Songwriter Music. Absolut LoveSongs: Die besten Lovesongs & Balladen der 80er bis heute. Momentan wohl nur im Web. Wenn das aber die beid...