Die Suche ergab 3 Treffer

von Skizer
So 4. Jul 2021, 21:58
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Musikwelle auf UKW
Antworten: 243
Zugriffe: 97558

Re: Musikwelle auf UKW

Gott bewahre daß jetzt hier statt der Welle wieder so ein Dudelsender aus Wien kommt. :motz:
von Skizer
Fr 2. Jul 2021, 00:07
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Musikwelle auf UKW
Antworten: 243
Zugriffe: 97558

Re: Musikwelle auf UKW

forza_viola hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 22:07 bezüglich 88,6 Frequenzen kenne ich Orte in NÖ (und zwar viele) in denen 88,6 auf 10(!) Frequenzen empfangbar ist und das mit einem normalen Autoradio :(
Unglaublich das man so etwas genehmigt und bei der Musikwelle tut man herum mit 50W
von Skizer
Di 29. Jun 2021, 16:59
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Musikwelle auf UKW
Antworten: 243
Zugriffe: 97558

Re: Musikwelle auf UKW

Guten Abend, ich hab zwar mit Radio nicht so viel zu tun, komme eher aus der Amateurfunkecke habe das Thema hier gelesen und dachte ich muss mich schnell einklinken. Ich verfolge das Programm der Musikwelle bereits seit Ende 2019, als damals noch auf 103,6 anschliessend auf der 103,1 versucht wurde....