Die Suche ergab 9 Treffer

von Dreiland
So 23. Mai 2021, 09:54
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50138
Zugriffe: 889441

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Momentan eine kalte Dusche bei plus 4 Grad. Schneefallgrenze bei etwa 1200 Meter! Auch kommende Woche keine nennenswerte Besserung!
von Dreiland
So 23. Mai 2021, 09:50
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB+] 2. Bundesmux: Aenderungen im Hoerverhalten
Antworten: 828
Zugriffe: 122765

Re: [DAB+] 2. Bundesmux: Aenderungen im Hoerverhalten

Bis jetzt höre ich im Auto gelegentlich a.Top oder 80s80s.
Eine echte Bereicherung im 2. Bundesmux wäre ein reines Countryradio, nach US Vorbild.
von Dreiland
Sa 22. Mai 2021, 10:05
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9212
Zugriffe: 721133

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Hallo in die Runde! Kann mir zufällig jemand sagen ob DAB Austria 5B auch im Ausserfern empfangbar ist, und ob da Digital überhaupt was geht?
von Dreiland
So 16. Mai 2021, 16:34
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9212
Zugriffe: 721133

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Da ich einen breitgefächerten Musikgeschmack habe , wäre es eine Möglichkeit , einen freien Platz auf 5B mit einem Volksmusikprogramm zu besetzen. Es gibt sehr gute Österreichische Volksmusik, aber auch Operettenmelodien. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere an Ö-Regional der 70er und 80er J...
von Dreiland
So 16. Mai 2021, 16:22
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 2182
Zugriffe: 234828

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Bin seit kurzem Besitzer eines T-Roc. Werkseitig ist das Composition Media eingebaut. Ich bin begeistert über die Empfangsleistung dieses Autoradios. Einziger Nachteil, es ist kein Navi mit integriert, aber das lässt sich problemlos mit Google Maps bewerkstelligen.
von Dreiland
So 16. Mai 2021, 09:31
Forum: OT-Forum
Thema: Von Inzidenzen und Frequenzen
Antworten: 1226
Zugriffe: 96184

Re: Von Inzidenzen und Frequenzen

89.7 Heute im Kreis OA :dx:
von Dreiland
So 16. Mai 2021, 09:24
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20735
Zugriffe: 680185

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Zum Frühstück gibts Norma Kaffee "Rösta Gold" :spos:
von Dreiland
So 16. Mai 2021, 09:10
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in BW
Antworten: 9043
Zugriffe: 583355

Re: DAB in BW

Zum Thema 11B OAS BW: Ich kann auch bestätigen das der 11B im Lkrs. Oberallgäu schwächer daherkommt als der 8C Antenne DE.
von Dreiland
So 16. Mai 2021, 09:06
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50138
Zugriffe: 889441

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Im Moment Sonnig bei kühlen 7 Grad. Die weiteren Aussichten sind eher nicht Frühlingshaft.