Die Suche ergab 2 Treffer

von Fel.io
Fr 30. Apr 2021, 12:30
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: B2 heißt jetzt „Schlager Radio B2“ und hat sein Logo überarbeitet
Antworten: 34
Zugriffe: 7245

Re: B2 heißt jetzt „Schlager Radio B2“ und hat sein Logo überarbeitet

Hallo Felicitas. Ich nutze mal die Gelegenheit und frage, warum Schlager Radio via DAB Schlager heißt, wo doch das Schlagerparadies ebenfalls SCHLAGER anzeigt. Außerdem heißt das ehemalige B2+ in Berlin auch Schlager. Diese Doppelungen sind doch unnötig. Liebe Grüße Da wir lediglich 8 Zeichen für d...
von Fel.io
Fr 30. Apr 2021, 11:08
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: B2 heißt jetzt „Schlager Radio B2“ und hat sein Logo überarbeitet
Antworten: 34
Zugriffe: 7245

Re: B2 heißt jetzt „Schlager Radio B2“ und hat sein Logo überarbeitet

Chris_BLN hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 15:47 Bei uns heißt B2 im Kabel nach wie vor

Radio B2.jpg
Hallo Chris,

eine Kollegin hat mich darauf darauf hingewiesen, dass wir bei dir noch nicht ordentlich benannt sind.
Über welches Kabelnetz empfängst du uns denn?

Liebe Grüße
Felicitas von Schlager Radio