Die Suche ergab 5 Treffer

von FunkenJana
Fr 16. Apr 2021, 13:28
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54266
Zugriffe: 995987

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Bei diesem Wetter hab ich meine Laufrunde heute umso mehr genossen!
Laufen macht bei Sonne und ein paar Graden über 0 am meisten Spass!

Für ein paar Lauftipps hab ich hier einen spannenden Artikel: https://www.fitforbeach.de/richtig-joggen/
von FunkenJana
Do 15. Apr 2021, 11:49
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20718
Zugriffe: 660585

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Da ich grade vom Sport komme, hab ich einen Proteinshake in der Hand. Entsprechend ist es eine Kombination von Essen und Trinken, schätz ich :)
von FunkenJana
Mi 14. Apr 2021, 14:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung
Antworten: 766
Zugriffe: 151858

Re: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung

Wie mein Vorredner schon sagte, zu allem sind Vor- und Nachteile. Grundsätzlich sehe ich die Vorteile des DAB Moduls. Allein schon die Zukunftsfähigkeit ist unbestreitbar. Der Wechsel zum digitalen Netz schreitet voran. Außerdem ist die Übertragung besser. Besonders auch die seit Dezmeber 2020 DAB+P...
von FunkenJana
Mi 14. Apr 2021, 12:00
Forum: Radioforum
Thema: Aus Antenne MV wird 80s80s Radio
Antworten: 145
Zugriffe: 24581

Re: Aus Antenne MV wird 80s80s Radio

Ich habe soeben eine Nachricht entdeckt, dass am Pfingstwochenende umgestellt wird. Folgende Infos stammen aus dem Artikel: Wismar: 88,7 MHz Röbel/Müritz: 93,8 MHz Waren (Müritz): 98,3 MHz Rostock-Toitenwinkel: 100,8 MHz Schwerin: 101,3 MHz Helpterberg: 103,8 MHz Rügen: 105,1 MHz Usedom: 105,4 MHz K...
von FunkenJana
Mo 12. Apr 2021, 16:38
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 833
Zugriffe: 171714

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Bei uns läuft beim Frisör immer N-Joy.
Bei dem Nagelstudio meist 1Live und ansonsten höre ich auch häufig in Geschäften FFN oder NDR 1 :)