Die Suche ergab 6 Treffer

von Medien Experte
Sa 20. Mär 2021, 20:09
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20687
Zugriffe: 652683

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

<r>*rülps* ich will in den nächsten Tagen mal nen spannenden wechsel machen. Denn ich hab in der Pandemie einfach leider schon sehr viel zugenommen :S Ein Bekannter macht shcon lange so ne low-carb Diät und hat mich schon immmmmer versucht dazu zuüberreden. Hatte bisher echt nicht so lust mitzumache...
von Medien Experte
Fr 19. Mär 2021, 13:50
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Chaos beim BR - Infonacht statt ARD-Nachtkonzert
Antworten: 20
Zugriffe: 4190

Re: Chaos beim BR - Infonacht statt ARD-Nachtkonzert

Was war letzte Nacht in den Studios des Bayerischen Rundfunks los? Statt dem "ARD-Nachtkonzert" von BR Klassik wurde die ARD-Infonacht aus Hamburg übernommen und lief somit auf fast allen Kulturwellen. Lediglich bei rbb Kultur war eine Konzertaufnahme zu hören und NDR Kultur sendete ein s...
von Medien Experte
Do 18. Mär 2021, 18:25
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams
Antworten: 138
Zugriffe: 64953

Re: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams

Danke für die ganzen Links! Bei mir geht leider der Link zum Deutschlandfunk nicht :/
von Medien Experte
Do 18. Mär 2021, 11:50
Forum: Radioforum
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 120
Zugriffe: 18343

Re: Das waren noch Zeiten...

Der ORF bietet übrigens Testbilder noch als optischen Aufputz für diverse Artikel an. Brillenputztuch: https://shop.orf.at/de/alle-orf-artikel/orf/2222/orf-brillenputztuch-testbild Mousepad: https://shop.orf.at/de/alle-orf-artikel/orf/1121/orf-mousepad Notizblock: https://shop.orf.at/de/alle-orf-ar...
von Medien Experte
Mi 17. Mär 2021, 21:36
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Rheinland Pfalz
Antworten: 4081
Zugriffe: 340662

Re: DAB+ in Rheinland Pfalz

Das ich kann ich bestätigen, auf Kanal 11A war in 4 km Entfernung und bei freier Sicht zum Sender Kastel kein Empfang da (der Donnersberg ist bei mir auf der Nordseite der Wohnung durch ein Hochhaus abgeschirmt). Auf der Südseite der Wohnung konnte ich dann den Mux SWR RP empfangen, allerdings ab u...
von Medien Experte
Di 16. Mär 2021, 22:18
Forum: Radioforum
Thema: Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht

Hallo Dominik, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht direkt weiterhelfen, da ich den TECSUN S8800e nicht besitze. Allerdings habe ich bereits häufiger mit demselben Problem zu kämpfen gehabt. Bei mir hat sich das Problem meistens gelöst, indem ich den Hersteller oder einen Lieferanten angesch...