Die Suche ergab 3 Treffer

von Nochwas
Di 23. Mär 2021, 19:10
Forum: Radioforum
Thema: Mini-Whip am Tecsun-S8800e-AM-Antenneneingang anschließen (500 Ohm Impedanz)
Antworten: 0
Zugriffe: 645

Mini-Whip am Tecsun-S8800e-AM-Antenneneingang anschließen (500 Ohm Impedanz)

Hallo, ich möchte meine Mini-Whip-Antenne am AM-Antennenanschluß meines Tecsun-S-8800e anschließen. Der Anschluß am Tecsun-S-8800e ist aber laut Bedienungsanleitung für 500 Ohm Impedanz ausgelegt (Klemmanschluß). In einem anderen Forum las ich : "Kommt das Signal über ein Koaxkabel (Mini-Whip),...
von Nochwas
Mo 22. Mär 2021, 08:33
Forum: Radioforum
Thema: Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht

Hallo,
vielen Dank für die Antwort!
Ich habe beim Shop Wellenjagd.com angefragt. Die wollen aber 15,-Euro für die neue Kopie der Anleitung.
Ich bleibe daher bei der englischen Anleitung, die man frei herunterladen kann.

Grüße

Dominik
von Nochwas
Di 16. Mär 2021, 09:31
Forum: Radioforum
Thema: Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht

Hallo, gerade erst habe ich mich hier im Forum registriert. Und schon habe ich eine Bitte an Euch (Frechheit!): leider ist die deutsche Bedienungsanleitung für mein Tecsun S-8800e (Sondermodell) nicht mehr vorhanden (Wasserschaden bei uns im Haus letztes Jahr). Falls ihr wisst, ob und wo man eine so...