Die Suche ergab 5 Treffer

von Kruemelchen84
Mi 17. Feb 2021, 15:22
Forum: Radioforum
Thema: Stolle Zimmerantenne
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Re: Stolle Zimmerantenne

Ja das Steuergerät ist dabei, müsste nochmal genau schauen was darauf steht. Weiß nur das es Multimatic Antennen-Rotor Type 2030/220 ist.
von Kruemelchen84
Di 16. Feb 2021, 20:01
Forum: Radioforum
Thema: Stolle Zimmerantenne
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Re: Stolle Zimmerantenne

Mittlerweile habe ich einige Interessenten, aber da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht, was ich dafür verlangen kann. Weiß vielleicht jemand was die Antennen so wert sind?
von Kruemelchen84
Di 16. Feb 2021, 16:08
Forum: Radioforum
Thema: Stolle Zimmerantenne
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Re: Stolle Zimmerantenne

Vorne links die Antenne wurde wohl mal benutzt, die anderen sind Ovp, ich habe die Kartons zum Teil geöffnet weil ich neugierig war.
von Kruemelchen84
Di 16. Feb 2021, 13:31
Forum: Radioforum
Thema: Stolle Zimmerantenne
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Stolle Zimmerantenne

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Forum gefunden. Wenn es hier fehl am Platz ist, dann bitte nicht böse sein. Ich hab einige Zimmerantennen der Firma Stolle, kenne mich damit aber leider nicht aus. Sind diese noch was Wert, und ggf. was sind sie wert? Bei Bedarf kann i...