Die Suche ergab 3 Treffer

von Radiofreak500
Mi 15. Feb 2023, 08:17
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Musikwelle auf UKW
Antworten: 243
Zugriffe: 98203

Re: Musikwelle auf UKW

Es ging eigentlich hier nicht darum, die Qualität der Moderation zu beurteilen. Aber wenn du einen guten Draht zum Stadtradio hast, frag doch mal wie es mit einer dauerhaften Lizenz aussieht und ob das Studio noch in Krems ist 😊 Ich habe auch nicht die Qualität der Moderation beurteilt, sondern nur...
von Radiofreak500
Di 14. Feb 2023, 19:39
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Musikwelle auf UKW
Antworten: 243
Zugriffe: 98203

Re: Musikwelle auf UKW

Ich meinte, dass auf der Homepage im Impressum o.ä. kein Geschäftsführer angeführt ist, was relativ unüblich ist. Dass die RTR, KOA einen verlangt ist eh klar. Bezüglich der Mitarbeiter - klar gibt es ein Team, dieses war aber scheinbar größer als es jetzt angeführt ist. Für dauerhaft profitablen B...
von Radiofreak500
Do 11. Feb 2021, 22:39
Forum: Radioforum Österreich
Thema: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet
Antworten: 1593
Zugriffe: 330392

Re: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Wem interessiert dieser Sender??! Schade um die Frequenzen, der ärgste Duddelsender 😱 Musik Tag ein und Tag aus die selbe. Naja Fellner halt 😁