Die Suche ergab 2 Treffer

von DB1BMN
Mi 10. Feb 2021, 15:56
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 854938

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

In Bremen werden bereits die ersten Corona-Tablets bei eBay vertickt: https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 58614.html
Schade, dass einige wenige versuchen, aus auch der letzten misslichen Lage Profit zu schlagen :-(
von DB1BMN
Mi 10. Feb 2021, 15:54
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 735
Zugriffe: 86124

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mir ein falsches Oszilloskop bestellt habe. Eigentlich wollte ich das Siglent SDS2104X Plus haben und es kam in einer neutralen Verpackung. Aber als ich dann ein Unboxing gemacht habe und das Handbuch vom Rigol DS1054Z in der Hand hielt bin ich tränenüberström...