Die Suche ergab 13 Treffer

von Radiohörerin97
So 24. Jan 2021, 17:40
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 5608
Zugriffe: 243725

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Hallo zusammen! Ich habe mir heute eine nigelnagelneue Kamera geholt. Dafür habe ich aber auch monatelang für gespart. Bei der Suche hat mir der Ratgeber extrem weitergeholfen **Link entfernt ** * Für WERBUNG muss auch hier gezahlt werden * Falls ihr auch auf der Suche nach einer Kamera seid und gen...
von Radiohörerin97
Di 19. Jan 2021, 19:49
Forum: OT-Forum
Thema: Was lest ihr zur Zeit..?
Antworten: 668
Zugriffe: 73891

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Simone de Beauvoir: Das andere Geschlecht
Sibylle Berg: Nerds
Hannah Ahrendt: Die Freiheit, frei zu sein
von Radiohörerin97
Di 19. Jan 2021, 19:48
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20735
Zugriffe: 678213

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Gemüsepfanne mit Reis, leider hab ich zu viele Gewürze ran gemacht :rolleyes:
von Radiohörerin97
Di 19. Jan 2021, 19:45
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13937
Zugriffe: 868599

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

TobiasF hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 19:19
PAM hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 19:10 Maredo ist insolvent (laut ZDF heute).
Was'n das? Der Name ist mir völlig unbekannt.
Soweit ich weiß, eine Steakhouse-Kette.
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 16:28
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Erhöhung des Rundfunkbeitrags vor dem aus !
Antworten: 458
Zugriffe: 63009

Re: Erhöhung des Rundfunkbeitrags vor dem aus !

Nicoco hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 16:20
Radiohörerin97 hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 16:18Hi ihr Lieben, wie ist denn jetzt der Stand, sind die Erhöhungen vom Tisch?
Es muss jetzt auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes gewartet werden.
Solange bleibt die Gebühr erstmal so wie sie ist.
Alles klar, danke :)
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 16:26
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19896
Zugriffe: 604656

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Entschuldige mal, aber bist du denn so viel besser, wenn du jeden, der die Deutsche Sprache wie vorgesehen, also ohne irgendwelche Sternchen und ähnliches, benutzt, pauschal als zornig, alt und weißhäutig oder gar als rechts verunglinfst? [/quote] Hi, also dazu habe ich noch einen Gedanken. Irgendwi...
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 16:18
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Erhöhung des Rundfunkbeitrags vor dem aus !
Antworten: 458
Zugriffe: 63009

Re: Erhöhung des Rundfunkbeitrags vor dem aus !

Hi ihr Lieben, wie ist denn jetzt der Stand, sind die Erhöhungen vom Tisch? Hatte nun noch eine Diskussion mit meinem Vater dazu. Er meinte, wofür wäre eine Erhöhung gerechtfertigt, wenn es so viele blödsinnigen Programme gibt, die damit finanziert werden? (Etliche Spieleshows, Schlagershows etc...)...
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 15:49
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 5608
Zugriffe: 243725

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Nichts weiter als eine Tafel Schokolade. Passt zu diesem Tag, es regnet und ich trage eine Jogginghose, von daher kann ich mir auch eine Tafel Schokolade gönnen :D
Liebe Grüße
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 15:46
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 1375
Zugriffe: 145416

Re: Was mich freut

Hi ihr Lieben, was für eine schöne Idee! ich freue mich darüber, dass ich bei diesem Schmuddelwetter nicht raus gehen muss, sondern alle meine Aufgaben von zu Hause erledigen kann. Und ich freue mich darüber, wenn ich dann doch mal nach draußen gegangen bin, weil das ja nicht selbstverständlich ist ...
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 15:43
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?
Antworten: 6063
Zugriffe: 143802

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Hi, das Alleinsein fällt mir gerade im Winter besonders schwer und ich will es auch nicht nur mit Alkohol bekämpfen, das ist schlecht für die Haut (haha). Also habe ich inzwischen angefangen, zu malen. Obwohl ich bisher nie freiwillig einen Pinsel in die Hand genommen habe. Und siehe da: endlich wie...
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 15:41
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1067
Zugriffe: 112711

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Hi ihr alle, neulich hab ich was erlebt mit DPD. Die sollten Handschuhe liefern und online wurde angezeigt, dass die Handschuhe im Briefkasten liegen. Ich mach den Briefkasten auf, da waren keine Handschuhe. Noch ein, zwei, drei Tage gewartet. Support benachrichtigt (zwecklos). Eine Woche nach der A...
von Radiohörerin97
Mo 18. Jan 2021, 15:38
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50138
Zugriffe: 887205

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Grau und verregnet, etwas windig, dafür aber drei Grad, also nicht allzu kühl hier bei uns :)