Die Suche ergab 5 Treffer

von elburna
Fr 26. Mär 2021, 06:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151664

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Ja Spotify Premium ist vorhanden.
von elburna
Mi 24. Mär 2021, 20:13
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151664

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Erstaunlich ist das schon, da diese Zusatzfunktionen wie Spotify, Deezer etc. ja nicht von Anfang an vorhanden waren, sondern erst mit einem Update kamen. Wahrscheinlich gab es einmal eine Sonderzahlung der Betreiber, diese Funktionen einzupflegen. Daß sich die Software im Web weiterentwickeln würd...
von elburna
Mi 24. Mär 2021, 20:11
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151664

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Ich habe gerade mal getestet, also mein SIRD 14 C2 lässt sich noch mit Spotify verbinden. FW ist ir-mmi-FS2026-0500-0388_V2.12.16c.EX68483-1RC15 Danke für Deine Antwort. Dann liegt es möglicherweise daran, dass Du ein C2 mit scheinbar aktuellerer Software hast. Ich habe mich mittlerweile damit abge...
von elburna
Mo 22. Mär 2021, 20:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151664

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Naja, ich hätte zumindest erwartet, dass die vom Hersteller versprochene Funktionalität (nämlich Spotify zu streamen) aufrecht erhalten wird. Alles andere ist für mich inakzeptabel. Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen/hilfreiche Antworten, wie Spotify weiterhin genutzt werden kann...
von elburna
Fr 1. Jan 2021, 19:10
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151664

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Hallo zusammen, ich hatte hier vor einiger Zeit die Möglichkeit gesehen, durch Mitteilung der MAC-Adresse ein Gerät für Updates freizuschalten. Auf meinem Sird 14 C1 ist eine Uralt-Firmware drauf (V2.12.16cEX68483-1RC10) - von 2017 oder so. Da bei mir seit Monaten Spotify Connect nicht funktioniert ...