Die Suche ergab 3 Treffer

von mbb
Do 22. Apr 2021, 19:27
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Vistron VDR 400 DAB+ Bausatz
Antworten: 68
Zugriffe: 30219

Re: Vistron VDR 400 DAB+ Bausatz

moin @ Yumi Wir wissen nun mehr aber wie kommt "eine Unterbrechung der USB Schnittstelle" zustande ? Normalerweise ist eine USB Steckverbindung relativ robust und man kann das Gerät/ Kabel bewegen ohne Probleme ? Hast du den Bausatz bewegt oder kann es sein das die Spannung kurzfristig &qu...
von mbb
Mi 21. Apr 2021, 17:20
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Vistron VDR 400 DAB+ Bausatz
Antworten: 68
Zugriffe: 30219

Re: Vistron VDR 400 DAB+ Bausatz

moin

Bitte den "Fehler beim einspielen" genauer erklären
von mbb
Fr 25. Dez 2020, 08:16
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Vistron VDR 400 DAB+ Bausatz
Antworten: 68
Zugriffe: 30219

Re: Vistron VDR 400 DAB+ Bausatz

moin Bin nun auch Besitzer des Bausatzes Hab die Software 4.1 drauf mit der Baurevision 1.4 @Wolf Das wäre sehr ungewöhnlich wenn es einen frei verfügbaren Schaltplan gäbe.. aber wer weiss.. Zur Infrarot Fernb. wenn der Entwickler nett war hatt er den "Standart Code" gewählt müsst man mal ...