Die Suche ergab 81 Treffer

von abc
Sa 27. Jan 2024, 07:40
Forum: Radioforum
Thema: Peter Lepper (TechniSat) ist tot.
Antworten: 58
Zugriffe: 4776

Re: Peter Lepper (TechniSat) ist tot.

Radioropa gab es zeitweise auch auf UKw in Bratislava mit Zielpublikum Wien
von abc
Do 11. Jan 2024, 17:43
Forum: Radioforum
Thema: Krise im rbb
Antworten: 441
Zugriffe: 96804

Re: Krise im rbb

hm, ich glaube das stimmt nicht, beim rbb heißt es dazu:
"Leider bieten wir die rbb24 Inforadio-Ausgabe des Medienmagazins nicht mehr online zum Nachhören an. Weiterhin nachhören können Sie sie im radioEins-Podcast zur Sendung."
von abc
So 7. Jan 2024, 10:53
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 1603
Zugriffe: 299011

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

na ja bei Satempfang kenne ich niemanden, aber ich kenne Einige die in Berlin nur via DVB-T2 empfangen und auf die Privaten nicht verzichten wollen

dann bleibt nur freenet mit den Privaten in HD

im Sommer buche ich für meine Eltern für den Empfang im Gartenhäuschen auch Freenet von Mai bis Oktober
von abc
Mi 3. Jan 2024, 17:29
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 1603
Zugriffe: 299011

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

auf Anixe HD und Anixe+ läuft zur gleichen Zeit unterschiedlicher .....
von abc
Fr 15. Dez 2023, 19:32
Forum: Radioforum
Thema: ab 15.1.24 rbb "Der Tag in Berlin und Brandenburg" g
Antworten: 0
Zugriffe: 6876

ab 15.1.24 rbb "Der Tag in Berlin und Brandenburg" g

wenn man den Trailer dazu sieht.....
....ist ja nichts Neues. Zurück zum Programm vor der letzten Reform. Da hieß es nur "zibb" zu Hause in Berlin und Brandenburg
von abc
Fr 24. Nov 2023, 16:13
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 311103

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Hallo, ich habe alles versucht, ich schaffe es nicht. Kann jemand freundlicherweise den Stream für das Wetterpanorame von Servus TV von der Seite: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa9bgcvsvf7sq8y4sm14/ herausfinden? vielen Dank Wetterpanorama von Servus TV https://rbmn-live.akamaized.net/hls/li...
von abc
Fr 24. Nov 2023, 14:57
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 311103

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Hallo,

ich habe alles versucht, ich schaffe es nicht. Kann jemand freundlicherweise den Stream für das Wetterpanorame von Servus TV von der Seite:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... sq8y4sm14/

herausfinden?

vielen Dank
von abc
Fr 6. Okt 2023, 10:29
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Offstream aus Brandenburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 6115

Re: Offstream aus Brandenburg?

es gibt keinen Regionalsender der in Brandenburg, der Deinen Vorstellungen entspricht die rbb Wellen sind aus meiner Sicht auch zu einseitig die Regionalinfos der kommerziellen sind auch eher keine wirklichen Infos von daher bleibt wohl nur zwischen den Sendern zu springen den meiisten Reginalbezug ...
von abc
So 23. Jul 2023, 14:44
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 1603
Zugriffe: 299011

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

nach dem man vor einiger Zeit
"RTL Nitro" in "NITRO" umbenannt hatte, könnte man da ja eine Rolle rückwärts machen
von abc
Di 9. Mai 2023, 10:58
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 311103

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Deluxe Music Streams Deluxe Music https://sdn-global-live-streaming-packager-cache.3qsdn.com/13456/13456_264_live.m3u8 https://sdn-global-live-streaming-packager-cache.3qsdn.com/13456/63fec0e8aadc3_13018905_2303010305_720p.m3u8 Deluxe Schlager https://sdn-global-live-streaming-packager-cache.3qsdn....
von abc
Do 6. Apr 2023, 11:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 4629
Zugriffe: 503585

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

dabfrank2 hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 10:18 Bei Satellifax steht was das ab Mai Alex Berlin eventuell aufschalten will?
Eine Ausschreibung bei de MABB läuft ja noch bis Ende April :sozusagen:
na ja, Alex soll ja in den rbb Muxx, der ist ja garnicht von der Ausschreibung betroffen
von abc
So 29. Jan 2023, 13:42
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 311103

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

oh super
vielen, vielen Dank
von abc
So 29. Jan 2023, 12:50
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 311103

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

mir gelingt es nicht die URL für den VLC Player zu ergründen vom Livestream

www.schladming-dachstein.at/TV

falls da jemand erfolgreicher ist,....