Die Suche ergab 3 Treffer

von Ziggy
Mo 9. Nov 2020, 21:40
Forum: Radioforum
Thema: DVB-T Niederlande
Antworten: 775
Zugriffe: 123421

Re: DVB-T Niederlande

So, bin jetzt mal auf den Dachboden gestiegen und hab einen Verstärker eingebaut. Jetzt geht es , aber verstehen tue ich das nicht. Hatte immer ein sattes Signal, egal bei welchem Wetter und plötzlich brauche ich einen Verstärker. Sehr sonderbar
von Ziggy
Mo 9. Nov 2020, 14:42
Forum: Radioforum
Thema: DVB-T Niederlande
Antworten: 775
Zugriffe: 123421

Re: DVB-T Niederlande

Ja, entsprechende Hardware ist vorhanden. Weder meine Dreambox, noch mein LG Fernseher empfangen irgendetwas. Die privaten aus NL kommen problemlos rein mit über 20 dB, aber die sind ja leider verschlüsselt.
von Ziggy
Mo 9. Nov 2020, 14:33
Forum: Radioforum
Thema: DVB-T Niederlande
Antworten: 775
Zugriffe: 123421

Re: DVB-T Niederlande

Hallo, ich bin neu hier und versuche verzweifelt Infos darüber zu bekommen warum ich NPO 1-3 nicht mehr empfangen kann. Mein Standort ist Aachen und bisher habe ich den Sender Heerlen (denke ich jedenfalls) völlig problemlos empfangen können. Bin ich jetzt völlig verblödet oder ist der Sender implod...