Die Suche ergab 10 Treffer

von rundfunk.julia
Sa 14. Nov 2020, 02:03
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Empfehlung für tragbares Radio mit DAB+
Antworten: 88
Zugriffe: 15815

Re: Empfehlung für tragbares Radio mit DAB+

Für ein portables DAB würde ich Dir ein Dual DAB Pocket 2 oder 3 empfehlen, wobei DAB unterwegs im Zug auf Langstrecken nicht viel Sinn macht, weil die Programmpakete von Region zu Region unterschiedlich sind und bei jedem Paketwechsel ein neuer Sendersuchlauf notwendig wird. Für Langstrecken ist ma...
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 23:22
Forum: OT-Forum
Thema: Wie viel gebt ihr für Bier aus?
Antworten: 1365
Zugriffe: 161327

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Ein oder zwei Bier landen beim Wocheneinkauf schon im Einkaufswagen. Die trinke aber nicht ich, sondern mein Freund. :D Also genau genommen gebe ich fast gar nichts für Bier aus. Zwei Bier ist doch in Ordnung ist doch fast nix :D Allerdings glaube ich die zwei Bier schaffen auch Frauen zu trinken :...
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 23:20
Forum: OT-Forum
Thema: Was riecht ihr gerade?
Antworten: 477
Zugriffe: 48849

Re: Was riecht ihr gerade?

Ich rieche frisch gewaschene Bettwäsche und meine Lieblingsduftkerze. Die perfekte Jahreszeit für gemütliche Düfte und kuschelige Abende. :)
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 22:39
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871204

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Also wir hatten heute auch den schlimmsten Nieselregel. Fast den ganzen Tag. Und zwar von der Sorte, dass es eigentlich fast schon gar kein Regen mehr war, sondern einfach nur der minimalste Sprühregen. Und das bei 4 bis 9 Grad Außentemperatur. Also da war es echt kein Spaß draußen rumzulaufen. :rol...
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 22:36
Forum: OT-Forum
Thema: Wie viel gebt ihr für Bier aus?
Antworten: 1365
Zugriffe: 161327

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Ein oder zwei Bier landen beim Wocheneinkauf schon im Einkaufswagen. Die trinke aber nicht ich, sondern mein Freund. :D
Also genau genommen gebe ich fast gar nichts für Bier aus.
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 22:34
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54328
Zugriffe: 1004519

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Gute Nacht bei frischen 5 Grad. :eek:
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 22:15
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 5608
Zugriffe: 240104

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Ich habe heute zum ersten Mal Lebkuchen und Zimtsterne gekauft. Ich konnte echt nicht mehr widerstehen. :joke:
Obwohl es bis Weihnachten noch so lange dauert. Außerdem habe ich noch Bilderrahmen gekauft, um meine Wohnung ein wenig aufzuwerten :)
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 13:23
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 838
Zugriffe: 173973

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Also bei meinem Friseur in der Heimat lief immer N-Joy. Das fand ich eigentlich immer total erträglich.
Hier in Bayern hat der Busfahrer gestern tatsächlich auch Bayern 1 gehört.
Das war jetzt auch nicht so mein Fall, muss ich sagen..
von rundfunk.julia
Do 12. Nov 2020, 13:14
Forum: Radioforum
Thema: Senderrätsel
Antworten: 495
Zugriffe: 37725

Re: Senderrätsel

Sehr interessanter und unterhaltsamer Thread. Ich hätte wahrscheinlich keinen der Standorte erkannt. :joke:
Hier sind ja echt nur Experten unterwegs!