Die Suche ergab 10 Treffer

von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 15:56
Forum: OT-Forum
Thema: Wie heizt und lüftet ihr?
Antworten: 439
Zugriffe: 43862

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Hallo zusammen! Ich finde das Thema genauso interessant wie ihr! Es ist echt so, dass jeder bei diesem Thema anders vorgeht. Ich habe mich diesbezüglich auch schon mal im Internet erkundigt und hab folgendes herausgefunden: Beim Lüften sollte man unbedingt die Heizungsventile abdrehen Wenn man das n...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 14:10
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [keinradio] MTV - back for good
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Re: [keinradio] MTV - back for good

Hallo zusammen! MTV habe ich auch immer cool gefunden! ES macht einfach Spaß, wenn man zusätzlich noch ein Musikvideo laufen hat und sich das anschauen kann! Aber auch andere Sendungen könne echt lustig und unterhaltsam sein. Bringt meiner Meinung nach wieder etwas Abwechslung in den Alltag. Das coo...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:57
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Seniorengerechtes DAB+ Radio (bzw. leicht bedienbar)
Antworten: 21
Zugriffe: 3962

Re: Seniorengerechtes DAB+ Radio (bzw. leicht bedienbar)

Hallo zusammen! Wenn du auf der Suche nach einem ganz bestimmten Radio bist, kann ich dir drei Punkte empfehlen. Dadurch findest du auf jeden Fall genau das Produkt, das du suchst. Schau dir produktspezifische Tests und Vergleiche online an, auf diese Weise erhältst du einen guten Überblick über das...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:51
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Welche Sender habt ihr im Autoradio eingespeichert?
Antworten: 467
Zugriffe: 102071

Re: Welche Sender habt ihr im Autoradio eingespeichert?

Hallo zusammen! Es gibt nichts Besseres, als wenn man auf "Kurzwahl" jeden Sender den man gern hat aufrufen kann. Wenn bei einem Sender dann mal wieder Werbepause ist, kann man ohne großen Aufwand den zweitliebsten Sender wählen und weiter mitsingen. Bei mir sieht die Senderwahl wie folgt ...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:47
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Internetradio im Auto
Antworten: 28
Zugriffe: 7797

Re: Internetradio im Auto

Hallo zusammen! Ich bin da ganz deiner Meinung. Ein vorhandenes Autoradio ist gar nicht notwendig. Ich höre auch viel lieber Internetradio, da habe ich eine viel größere Senderauswahl. Mein Autorradio ist ja in Bezug auf den Empfang etwas schlecht aufgestellt. Das nervt dann manchmal ganz schön, wen...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:40
Forum: OT-Forum
Thema: Was lest ihr zur Zeit..?
Antworten: 665
Zugriffe: 72164

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Hallo zusammen! Ein gutes Buch bei diesem Wetter kann schon mal die Stimmung retten. Kaminfeuer an und Kopf aus. Ein gutes Buch kann Wunder bewirken finde ich1 Meine liebsten Genre sind ja Roman und Krimi. Was lest ihr am liebsten? Ich habe euch im Folgenden ein paar wirkliche Bestseller zusammenges...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:35
Forum: OT-Forum
Thema: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3527
Zugriffe: 320529

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Hallo zusammen! Es gibt doch nichts Schöneres als morgens mit einem guten Mix aus Schlagerhits in den Tag zu starten. Wem geht es da genau so wie mir? Die Hits machen gute Laune und eine tolle Stimmung. Auch wenn man früh am Morgen unterwegs ist, kann ein Schlagerhit die Müdigkeit besiegen. Ich habe...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:26
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: RTL ab dem 01.10.2020 (nach Aufschaltung von DAB+)
Antworten: 28
Zugriffe: 7311

Re: RTL ab dem 01.10.2020 (nach Aufschaltung von DAB+)

Hallo zusammen! So im großen und ganzen gesehen erwarte ich mir von einem Radiosender ein abwechslungsreiches Programm. Meiner Meinung nach gewinnt der Radiosender, bei dem ich nicht nach einem Vormittag schon jeden Song dreimal gehört habe und jede Werbesendung auswendig kenne. Mit einem bunten Mix...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:23
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Antenne Bayern- Eure Meinung!
Antworten: 21
Zugriffe: 4585

Re: Antenne Bayern- Eure Meinung!

Hallo zusammen! Ein guter Radiosender ist meiner Meinung heutzutage schon schwer zu finden. Meist werden zu oft Lieder wiederholt oder zu viel Werbung gespielt. Eine gesunde Mischung macht es meiner Meinung nach aus! Mit Antenne Bayern hab ich eher weniger Erfahrung ich kann eher Deep House Lounge u...
von radiofan20
Do 29. Okt 2020, 13:17
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Mainstream und alternativ, wer schafft den Spagat?
Antworten: 19
Zugriffe: 3356

Re: Mainstream und alternativ, wer schafft den Spagat?

Hallo zusammen! Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass ein Radiosender eine gesunde Mischung aus Mainstream und Alternativ anbietet. Ich bin es auf jeden Fall leid, dass man nach einem Tag Radiohören jeden Song schon auswendig kennt. :sneg: Ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert u...