Die Suche ergab 3 Treffer

von isch02
Mo 21. Jun 2021, 23:07
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread
Antworten: 3026
Zugriffe: 261391

Re: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread

Ja macht er, ich habe immer den Sendernamen beim FM Sender Modus angezeigt bekommen über RDS.
Titel hat er glaube nicht angezeigt. Ich nutze aktuell den 3,5mm Klinke Ausgang.
von isch02
Mo 21. Jun 2021, 20:45
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread
Antworten: 3026
Zugriffe: 261391

Re: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread

Bei Pollin haben die aktuell einen DAB+ Adapter für Auto von Denver (DAB-11) für knapp 20€ im Angebot. https://www.pollin.de/p/dab-empfaenger-denver-dab-11-dab-650395 Besitzt einen FM-Sender und 3,5 Aux-Out. Hab mir mal einen bestellt die beigelegte Antenne ist vom Empfang her nicht gut. Ich habe di...
von isch02
So 30. Aug 2020, 11:24
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Neue Radios 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 22895

Re: Neue Radios 2018

Hallo zusammen, ich habe mir auch zwei von den USB DAB+ MP3 Sticks gekauft. Finde die sind eine Katastrophe. Am Stadtrad von Dresden bekomme ich hier trotz neuer Dipolantenne fast keine Sender. Das Scannen dauert Ewigkeiten (Nach manchmal 5 Minuten zeit er dann grün, aber verbindet sich nicht mit de...