Die Suche ergab 2 Treffer

von Bimmler
Mo 24. Aug 2020, 19:36
Forum: Radioforum
Thema: DVB-T/T2 & UKW in Kroatien
Antworten: 19
Zugriffe: 6315

Re: DVB-T/T2 & UKW in Kroatien

Meine Freundin hat von Technik keine Ahnung und der Vater ist über 70. Der Mann genießt hier eher seinen Lebensabend. Streaming fällt hier flach weil es kein Internet oder einen PC gibt. Daher bin ich ich am überlegen was die beste Lösung ist, aber auch die kostengünstigste (mal vom Anschaffungsprei...
von Bimmler
Mo 24. Aug 2020, 17:25
Forum: Radioforum
Thema: DVB-T/T2 & UKW in Kroatien
Antworten: 19
Zugriffe: 6315

Re: DVB-T/T2 & UKW in Kroatien

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Infos auf diese Seite gestoßen und hoffe antworten zu erhalten. Meine Lebensgefährtin ist Kroatin und ihr Papa lebt auf der Insel Ugljan, direkt in Preko. Wir besuchen in jedes Jahr (jetzt gerade zum Beispiel) und haben uns für Sommer 2021 vorgenommen sein Haus mit ...