Die Suche ergab 11 Treffer

von Rundfunk99
Do 13. Aug 2020, 14:52
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50124
Zugriffe: 874796

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Bei uns war heute eigentlich relativ viel Regen angesagt, davon merke ich bisher auch nicht so viel. Habe gestern extra unsere neue Regentonne installiert, in Holzoptik (hier der Testsieger: https://www.gartenbook.de/regenwassertonne-test/ - Meine Frau wollte umbedingt sowas...) Bisher hat es zwar e...
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:53
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?
Antworten: 6063
Zugriffe: 142253

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Ich breche bald zu einer Freundin auf. Sie feiert heute ihren Geburtstag und lädt zum Brunch ein. :xcool:
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:52
Forum: OT-Forum
Thema: Der Döner-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 8982

Re: Der Döner-Thread

Ich bin ein großer Fan von Dönern, die noch das gewisse Extra haben. Grillgemüse, Käse, ein Spritzer Zitrone. Man findet inzwischen schon ziemlich leckere Sachen. Trotzdem ist das Klassiker natürlich auch gut. Finde es aber schön, wenn man zumindest die Wahl zwischen mehreren Soßen hat. :spos:
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:46
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 499
Zugriffe: 53378

Re: Die grosse Spam-Welle

Mir geht es mit meinem GMX Spamordner ähnlich. Ständig etwas von "Amazon", dass mein Konto vorübergehend gesperrt wäre. Dabei läuft mein Konto auf eine anderen E-Mail Adresse. Bekomme diese Mails mehrmals täglich. Echt nervig!
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:44
Forum: OT-Forum
Thema: Sachen zum Lachen
Antworten: 1759
Zugriffe: 119760

Re: Sachen zum Lachen

Dieser Thread ist super, um den regnerischen Tag besser zu machen! :bruell:
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:41
Forum: Radioforum
Thema: UKW Sender Autokino
Antworten: 444
Zugriffe: 90356

Re: UKW Sender Autokino

Vielen Dank für diese Liste! Die Autokinos in Aschheim und Karlsruhe habe ich bereits ausprobiert und kann sie empfehlen! Irgendwie schön, dass diese Art von Kino wieder mehr angenommen wird (wenn auch hauptsächlich wegen Corona). :)
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:39
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 1368
Zugriffe: 141629

Re: Was mich freut

Was mich heute besonders freut, ist dass meine beste Freundin die Zusage zu ihrem Traumjob bekommen hat.
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:38
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Antworten: 3610
Zugriffe: 171537

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Gute Besserung auch von mir!

Heute sehe ich leider viele dunkle Wolken und Regen. Trotzdem machen wir das Beste daraus und genießen das Wochenende. :)
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:36
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13937
Zugriffe: 859177

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Langsam kehrt der Alltag mehr oder weniger zurück, allerdings steigen auch die Neuinfektionen wieder. Viele reisen wieder ins Ausland. Die Länder haben unterschiedliche EInreisebestimmungen, machnmal braucht man einen QR Code und ein Formular zum Einreisen, machnmal messen sie bei der Einreise nur d...
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:31
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20728
Zugriffe: 668739

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Da wir heute einen Geburtstag feiern, gibt es einen schönen Brunch mit vielen Leckereien. Dazu ein schönes Glas Sekt zum Anstoßen! :xcool:
von Rundfunk99
Sa 11. Jul 2020, 09:29
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19896
Zugriffe: 597176

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Was mir in letzter Zeit sehr negativ auffällt, ist, dass manche Leute ihre Masken nach Benutzung einfach auf den Boden schmeißen. Hallo, gehts noch? Klar gibt es über den Nasen-Mundschutz unterschiedliche Meinungen, aber einfach auf den Boden schmeißen? Sorry, geht gar nicht! :mad: