Die Suche ergab 2 Treffer

von Waxxmut
Di 16. Jun 2020, 12:35
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2021
Antworten: 350
Zugriffe: 84478

Re: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2020

Danke für die Auskunft. Und Eisenhüttenstadt ist bislang reiner UKW-Standort für drei leistungsschwache Füllsender, sehe ich das richtig? Reicht der BM 1 - Empfang dort im SFN von Cottbus / Berlin / Belzig aus? Ich frage weil selbst der RBB dort keinen Sender für 10B betreibt. Beim 5C können zur Not...
von Waxxmut
Di 16. Jun 2020, 12:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2021
Antworten: 350
Zugriffe: 84478

Re: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2020

Bald wird damit der Bundesmux 1+2 von Schwerin mit 10 KW gesendet werden können. :cheers: Hier auf der Seite: https://www.ukwtv.de/cms/deutschland-dab/mecklenburg-vorpommern-dab.html stehen aber teilweise völlig andere Angaben. :rolleyes: Demnach wären für 5C = 5 kW möglich und 5D soll mit 1 kW sta...