Die Suche ergab 3 Treffer

von josef83221
Sa 4. Jul 2020, 21:22
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 (fast) ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 985
Zugriffe: 243450

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

Zum Hohen Kasten: Alles Material und alle Geräte sind jetzt oben und an sich bereit, da müssen noch ein paar Sachen montiert werden und dann kann es losgehen am Hohen Kasten. Jetzt ist die Swisscom Broadcast da dran, und ab dem 4. Juli läuft ja die Seilbahn wieder regulär. Also wird wohl das DVB-T ...
von josef83221
Sa 23. Mai 2020, 16:28
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 (fast) ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 985
Zugriffe: 243450

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

Kann ein DVB-T Sender nicht über das Internet gesteuert werden? Muss jemand wieder die Sicherung am Stromkasten einschalten?

Ich habe eher das Gefühl, dass das mit Absicht verzögert wird. Irgendeine passende Ausrede findem man dann schon....
von josef83221
Do 21. Mai 2020, 18:06
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 (fast) ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 985
Zugriffe: 243450

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

Hallo ,

gibt es jetzt Neuigkeiten und ein Anschalt-Termin für SRF DVB-T?
Viele Grüße
Josef