Die Suche ergab 4851 Treffer

von pomnitz26
So 14. Aug 2022, 14:18
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 1585
Zugriffe: 56729

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Werden die Toten nicht in den Altreifen von den Autos der Opfer verbrannt?
von pomnitz26
So 14. Aug 2022, 11:27
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 13539
Zugriffe: 424122

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

„Wochenend und Angerrsstein“ auf NDR 1 MV 2️⃣1️⃣8️⃣⏺6️⃣4️⃣ MHz :dx: Ja im Radio wird es jetzt wieder gefährlich … ;) Denn Er legt wieder los. Einschalten auf eigene Gefahr!😅 Er hat gerade auf dem 11C Sachsen-Anhalt von den Leckereien die er gestern aus Mecklenburg-Vorpommern mitgebracht hat erzählt...
von pomnitz26
Sa 13. Aug 2022, 16:40
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19007
Zugriffe: 376552

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Also wie bei mir wo dauernd und immer ein Radiosignal gehört werden muss. Verstummt dieses werde ich munter. Kommt ein Signal aus dem Gerät ist die Welt noch in Ordnung da ich nicht alleine bin. Mindestens ein Speicher sendet noch irgendwas.
von pomnitz26
Sa 13. Aug 2022, 16:33
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 5140
Zugriffe: 123363

Re: Was habt ihr heute gekauft?

PAM hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 16:21 Als Ausdruck meiner Bescheidenheit wurde gekauft:
- vier Bananen aus Guatemala für meinen schlanken ökologischen Fußabdruck
Hättest du sie nicht gekauft hätte man diese teuer entsorgen müssen. Lebensmittelverschwendung. Lass es dir schmecken.
von pomnitz26
Sa 13. Aug 2022, 16:22
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19007
Zugriffe: 376552

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Das wöchentliche mit dem Rasentraktor spielen hat soeben begonnen. Nett das man es auf mein Wochenende verlegt hat. Vielleicht sollte ich es abnehmen. Die 6 Arbeitstage diese Woche war ja keine Zeit.

Ich frage mich sowieso was das soll? Rasen ist ja keiner da.
von pomnitz26
Sa 13. Aug 2022, 15:22
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 9529
Zugriffe: 488335

Re: Was fällt euch auf?

o2 signalisiert alles was nicht 2G EDGE ist mit 5G. Ältere Geräte erkennen das auch als 4G und 4G+. Sogar der alte E-Plus Sender der nur mit notdürftigster Reichweite irgendwie auf Datenübertragung getrimmt wurde zeigt 5G an. Wenn da EDGE mit - 70db auf 1800MHz ankommt ist es bei 4G / 5G nur noch - ...
von pomnitz26
Sa 13. Aug 2022, 15:17
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Gibt es vergangene Radiosender, denen Ihr wirklich nachtrauert?
Antworten: 165
Zugriffe: 8979

Re: Gibt es vergangene Radiosender, denen Ihr wirklich nachtrauert?

Wenn wir schon bei RPR sind, RPR2 auf der 106,7 im Raum Stuttgart fand ich recht gut und da unten als es noch kein DAB+ gab alternativlos.
von pomnitz26
Sa 13. Aug 2022, 03:29
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 48969
Zugriffe: 534764

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Auch heute ist Werktag. Das ich jetzt schon wach bin liegt aber an den Mücken. Ein wenig Ruhe habe ich noch.

Außerdem piept mein Handy gerade und meldet das die Grundsteuer vom Konto abgebucht wurde. Warum jetzt?
von pomnitz26
Fr 12. Aug 2022, 15:36
Forum: OT-Forum
Thema: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2831
Zugriffe: 182757

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Mein britisches Musikradio geht wieder. Gleich mal die Harman / Kardon Lautsprecher im Handy frei pusten. Nun Eminem.
von pomnitz26
Do 11. Aug 2022, 17:53
Forum: Radioforum
Thema: Krise im rbb
Antworten: 86
Zugriffe: 4213

Re: Krise im rbb

Was haltet ihr davon diese Frau zu Kurt Krömer vor die Kamera zu setzen?
von pomnitz26
Do 11. Aug 2022, 15:51
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Player - Software für USB Sticks mit RTL Chipset
Antworten: 3795
Zugriffe: 284298

Re: DAB Player - Software für USB Sticks mit RTL Chipset

Wie 2 Beiträge vorher zu sehen ist stand beim Schlagerparadies mal als PTY Landesmusik. Nun wurde das auf Spezielle Musik geändert.

Der DAB Player benötigt dazu erst einen Suchlauf.
von pomnitz26
Do 11. Aug 2022, 11:34
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 4199
Zugriffe: 318409

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

Bei mir im Süden von Sachsen-Anhalt lief der 7D BR Schlager die ganze Nacht durch und zeigte keine Ermüdung. Im Verhältnis zu den anderen Fernempfängen wie immer.
von pomnitz26
Mo 8. Aug 2022, 20:54
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Sammelstelle für DAB+-Bundesmuxx Programm-Störungen
Antworten: 654
Zugriffe: 41195

Re: Sammelstelle für DAB+-Bundesmuxx Programm-Störungen

Wer hat denn warum beim Schlagerparadies den Programmtyp von Nationaler Musik oder Volksmusik auf Spezielle Musik oder andere Musik geändert? Bei Absolut BELLA hat man den auch gewählt.
von pomnitz26
Mo 8. Aug 2022, 15:16
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 4063
Zugriffe: 197035

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Geht TechniSat noch zur IFA? Früher waren die alle 2 Jahre. Heute könnten sie die Masken an den Eingängen stellen. Ansonsten :gruebel:
von pomnitz26
Mo 8. Aug 2022, 15:11
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 48969
Zugriffe: 534764

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 15:08
pomnitz26 hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 15:06Freitag trenne sich ein Kollege 10 Minuten vor dem Wochenende ein Stück Finger ab.
:eek:
Ich bin da einer der wenigen Glücklichen die noch 10 unbeschädigte Finger haben. Bedienfehler und Brücken von Schutzeinrichtungen sind nicht umsonst verboten. Kleine Sachen hat man immer.