Die Suche ergab 6923 Treffer

von pomnitz26
Mo 22. Apr 2024, 18:40
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11536
Zugriffe: 817117

Re: Was fällt euch auf?

Ich nehme immer Sonnenblumenöl.
von pomnitz26
So 21. Apr 2024, 13:39
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4200
Zugriffe: 281214

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Wer nur zusammenhanglose Zitate der ÖR anschaut wo sie als Staatstreu dargestellt werden und wer Sendungen wirklich verfolgt und in der Lage ist diese zu verstehen wird erkennen das die ÖR in vielen Punkten dem Staat ähnlich kritisch gegenüberstehen. Gerade Armut in Deutschland ist ein häufiges Them...
von pomnitz26
So 21. Apr 2024, 13:23
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 3833
Zugriffe: 302886

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Clubland TV auf die russische Freundschaft oder wieso spielt man sowas bei den Briten im Fernsehen?

WTF! - Da Bop (Official Video HD)
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 20:27
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Antworten: 3610
Zugriffe: 170622

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Hinterm Gartenfenster versteckt sah ich draußen diese Exemplare. Der Zaun zwischen mir und dem Nachbarn ist eingespart, der Pfahl markiert die Grenze.
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 17:49
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Absolut relax
Antworten: 23
Zugriffe: 4121

Re: Absolut relax

90s90s hat gute Chancen, mein Favorit zu werden. Das Programm wurde auch erheblich ausgebaut mit den "Top 40" und Moderation. :xcool: Das gab es schon vor Jahren als sie nur im 6C Leipzig unterwegs waren. Wir haben ja sogar noch 90s90s Dance SAX, gefällt mir sogar noch besser. Es stimmt a...
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 17:18
Forum: OT-Forum
Thema: Zähler
Antworten: 180
Zugriffe: 15525

Re: Zähler

"Es reicht, Herr Staatsanwalt!" 👩‍⚖️ "Das Urteil lautet: Freibier!" Die 80. Episode der DDR Serie "Der Staatsanwalt hat das Wort" hieß "Die Wette" :opa: Leider im DDR Fernsehen gerade nicht abrufbar. Spuk im Hochhaus auch nicht mehr. :heul: :heul:
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 17:01
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11536
Zugriffe: 817117

Re: Was fällt euch auf?

PAM hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 14:45 ...dass die Amazon-Mietautos auch in den bepflanzten Vorgärten abgestellt werden. Wegen der kurzen Wege.

Eben wurde ich Zeuge an einer Zustellung in Abwesenheit: Auf den Balkon im 1. OG kann man eine kleine Schachtel ganz bequem werfen.
https://youtu.be/ICbx5L5gADk?si=pHq7mFHEubCegkKI
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 11:49
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54326
Zugriffe: 1003529

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen Samstag, der Tag ist kurz. Ahoi, lange haste ja nicht geschlafen... :gruebel: Dabei bin ich deutlich ausgeschlafener als früher und brauche zu keiner Schicht mehr einen Wecker. Sicher werden heute keine Hochhäuser mehr gebaut aber wenn ich bis heute Abend durchhalte ist die Welt ab Son...
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 11:41
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54326
Zugriffe: 1003529

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen Samstag, der Tag ist kurz.
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 05:42
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54326
Zugriffe: 1003529

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Was ist denn heute los?
Kaffeezeit!!!
von pomnitz26
Fr 19. Apr 2024, 20:22
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50118
Zugriffe: 870446

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Heute wechselt das Wetter im 30-Minuten-Takt zwischen Sonne mit angenehmen 12 Grad und Weltuntergang mit Platzregen und teils starkem Wind :joke: Dito. Jedoch hier nur 7 °C. Eben Wolkenbruch, nun wieder Sonnenschein. Aber nicht lange! :opa: Trotz des furchtbar stürmischen Wetters herrschen den ganz...
von pomnitz26
Fr 19. Apr 2024, 13:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6096
Zugriffe: 680184

Re: DAB+ Sachsen

Divicon hatte mir per EMail zum Ende des letzten Jahres angekündigt das man unbedingt mit einigen Programmen noch über Verbesserungen reden müsse. Es gab Programme die hatten mich schon vorher überzeugt und andere die stotterten sogar auf allen Webstream. Selbst die DAB SAX Streams bei 90s90s Dance ...
von pomnitz26
Fr 19. Apr 2024, 12:51
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Shiftphone 8: Neues Smartphone mit DAB+ angekündigt
Antworten: 11
Zugriffe: 886

Re: Shiftphone 8: Neues Smartphone mit DAB+ angekündigt

Ich habe das Stylus 2 ja auch. Man muss halt sagen das ich lieber ein entsprechendes Taschenradio verwende weil der Empfang besser ist und die Bedienung passt. Klar bietet das Stylus mehr Funktionen aber wenn es bei UKW rauscht und bei DAB aussetzt hört der Spaß dann auf. Wobei ein Handy mit guten L...
von pomnitz26
Fr 19. Apr 2024, 12:41
Forum: Radioforum
Thema: Peter Lepper (TechniSat) ist tot.
Antworten: 68
Zugriffe: 6169

Re: Peter Lepper (TechniSat) ist tot.

TechniSat hatte auf jeden Fall mit seinen Receivern entsprechendes Personal in Schöneck. Damals lud man noch Schüler zur Werksbesichtigung in die Fertigungsstraßen ein und zeigte schon mit ein wenig Stolz sein Können und war auch zurecht Stolz auf deren Haltbarkeit.
von pomnitz26
Fr 19. Apr 2024, 07:02
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54326
Zugriffe: 1003529

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Folglich beginnt das Wochenende bei mir Samstag Vormittag. Gute Nacht an alle.