Die Suche ergab 6927 Treffer

von pomnitz26
Di 23. Apr 2024, 16:12
Forum: Radioforum
Thema: Aus MTV2 Pop wird im September Nickelodeon
Antworten: 80
Zugriffe: 953

Re: Aus MTV2 Pop wird im September Nickelodeon

Die WDR Serie die Dinos war doch nicht altersgerecht und sind deswegen aus dem Programm geflogen.
von pomnitz26
Di 23. Apr 2024, 14:57
Forum: Radioforum
Thema: Aus MTV2 Pop wird im September Nickelodeon
Antworten: 80
Zugriffe: 953

Re: Aus MTV2 Pop wird im September Nickelodeon

Kasuppke hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 12:44 Also wer sein Kind vor private lineare Kindersender setzt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren. Was da an Rotzwerbung auf die Kinder einprasselt ist doch nicht mehr normal.
Dann lernen die Kinder wenigstens gleich das man nicht alles was da läuft auch ernst nehmen muss.
von pomnitz26
Di 23. Apr 2024, 12:30
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4222
Zugriffe: 281646

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Die Merkel Jahre in der uns der Chinese Tonnen von Ramsch bis guter Ware fast umsonst vor die Tür kippt sind erstmal vorbei.

Unterdessen berichten die ÖR das viele arbeitswillige Polen den Osten für sich entdecken und den Wirtschaftsaufbau am Leben erhalten. Kann ich nur bestätigen.
von pomnitz26
Di 23. Apr 2024, 12:25
Forum: Radioforum
Thema: Aus MTV2 Pop wird im September Nickelodeon
Antworten: 80
Zugriffe: 953

Re: Aus MTV2 Pop wird im September Nickelodeon

Eckhard. hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 11:59
RZCH hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 11:43Kinder schauen heutzutage wohl kein lineares Fernsehen mehr. Zumindest in meinem Bekanntenkreis wird nur noch über YouTube konsumiert.
"Nur über Youtube??" - Dann könntst Du evtl. den falschen Bekanntenkreis haben?
Dann eben YouTube Kids, also unter 5 Jahren.
von pomnitz26
Mo 22. Apr 2024, 18:40
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11536
Zugriffe: 817589

Re: Was fällt euch auf?

Ich nehme immer Sonnenblumenöl.
von pomnitz26
So 21. Apr 2024, 13:39
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4222
Zugriffe: 281646

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Wer nur zusammenhanglose Zitate der ÖR anschaut wo sie als Staatstreu dargestellt werden und wer Sendungen wirklich verfolgt und in der Lage ist diese zu verstehen wird erkennen das die ÖR in vielen Punkten dem Staat ähnlich kritisch gegenüberstehen. Gerade Armut in Deutschland ist ein häufiges Them...
von pomnitz26
So 21. Apr 2024, 13:23
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 3833
Zugriffe: 303115

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Clubland TV auf die russische Freundschaft oder wieso spielt man sowas bei den Briten im Fernsehen?

WTF! - Da Bop (Official Video HD)
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 20:27
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Antworten: 3610
Zugriffe: 170714

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Hinterm Gartenfenster versteckt sah ich draußen diese Exemplare. Der Zaun zwischen mir und dem Nachbarn ist eingespart, der Pfahl markiert die Grenze.
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 17:49
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Absolut relax
Antworten: 23
Zugriffe: 4135

Re: Absolut relax

90s90s hat gute Chancen, mein Favorit zu werden. Das Programm wurde auch erheblich ausgebaut mit den "Top 40" und Moderation. :xcool: Das gab es schon vor Jahren als sie nur im 6C Leipzig unterwegs waren. Wir haben ja sogar noch 90s90s Dance SAX, gefällt mir sogar noch besser. Es stimmt a...
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 17:18
Forum: OT-Forum
Thema: Zähler
Antworten: 180
Zugriffe: 15554

Re: Zähler

"Es reicht, Herr Staatsanwalt!" 👩‍⚖️ "Das Urteil lautet: Freibier!" Die 80. Episode der DDR Serie "Der Staatsanwalt hat das Wort" hieß "Die Wette" :opa: Leider im DDR Fernsehen gerade nicht abrufbar. Spuk im Hochhaus auch nicht mehr. :heul: :heul:
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 17:01
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11536
Zugriffe: 817589

Re: Was fällt euch auf?

PAM hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 14:45 ...dass die Amazon-Mietautos auch in den bepflanzten Vorgärten abgestellt werden. Wegen der kurzen Wege.

Eben wurde ich Zeuge an einer Zustellung in Abwesenheit: Auf den Balkon im 1. OG kann man eine kleine Schachtel ganz bequem werfen.
https://youtu.be/ICbx5L5gADk?si=pHq7mFHEubCegkKI
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 11:49
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54327
Zugriffe: 1004241

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen Samstag, der Tag ist kurz. Ahoi, lange haste ja nicht geschlafen... :gruebel: Dabei bin ich deutlich ausgeschlafener als früher und brauche zu keiner Schicht mehr einen Wecker. Sicher werden heute keine Hochhäuser mehr gebaut aber wenn ich bis heute Abend durchhalte ist die Welt ab Son...
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 11:41
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54327
Zugriffe: 1004241

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen Samstag, der Tag ist kurz.
von pomnitz26
Sa 20. Apr 2024, 05:42
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54327
Zugriffe: 1004241

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Was ist denn heute los?
Kaffeezeit!!!
von pomnitz26
Fr 19. Apr 2024, 20:22
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871000

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Heute wechselt das Wetter im 30-Minuten-Takt zwischen Sonne mit angenehmen 12 Grad und Weltuntergang mit Platzregen und teils starkem Wind :joke: Dito. Jedoch hier nur 7 °C. Eben Wolkenbruch, nun wieder Sonnenschein. Aber nicht lange! :opa: Trotz des furchtbar stürmischen Wetters herrschen den ganz...