Die Suche ergab 26 Treffer

von Timo
Di 19. Mai 2020, 14:46
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11517
Zugriffe: 811930

Re: Was fällt euch auf?

Mail von UPS (wegen der Kafffeekanne). Die Bestellung kommt am 25.05. Bei der Bestellung war von "Zwei Tage Lieferzeit" die Rede. Irgendwas passt da nicht.
von Timo
Di 19. Mai 2020, 11:26
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11517
Zugriffe: 811930

Re: Was fällt euch auf?

Fachgeschäfte empfehlen den Online-Kauf Hintergrund. Ich habe eine Philips Cafe Gourmet. Da habe ich mit einer ungeschickten Handbewegung die Glaskanne zerdeppert. Nach dem ich mit der exakten Typenbezeichnung der Maschine auf Ersatzteilsuche gegangen bin war recht schnell klar, das Ersatzteil nennt...
von Timo
Di 19. Mai 2020, 11:09
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr verpasst?
Antworten: 47
Zugriffe: 3696

Re: Was habt ihr verpasst?

PAM hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 10:17 Ostern! :gruebel: Auf meinem Arbeitsplatz steht ein Osterhase.
Ich habe sogar noch einen Schoko-Weihnachtsmann.
von Timo
Di 19. Mai 2020, 09:54
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr verpasst?
Antworten: 47
Zugriffe: 3696

Re: Was habt ihr verpasst?

"Jack Reacher: Kein Zurück" der am Sonntag auf Pro7 lief, und den ich eigentlich sehen wollte.
von Timo
So 17. Mai 2020, 10:26
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ja, genau, Kommunisten erklären einem die Welt :joke: In meinen Augen ist das eher der Überrest deutscher Sozialdemokratie, gemäß den Leitlinien der SPD, in denen mal was von "demokratischem Sozialismus" drin stand. Aber das war vor einem Kanzler Schröder, der den Markenkern der SPD zerst...
von Timo
Sa 16. Mai 2020, 13:15
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich habe bisweilen nie verstanden, warum man sich so auf Bill Gates eingeschossen hat. Das wird hier von der promovierte Volkswirtin Sahra Wagenknecht recht gut erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=uwsV7vKyF3E
von Timo
Do 14. Mai 2020, 16:21
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19875
Zugriffe: 590507

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

PAM hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:57 Meine gern bestellte Calzone verteuerte sich von 7,90 auf nun 11,50 EUR. :mad:
Fast 50% Aufschlag. Da hätte ich zum letzten mal bestellt. Eine von mir gerne bestellte Pizza ging von 10 auf 12€ hoch. Das fand ich schon derb.
von Timo
Mi 13. Mai 2020, 18:07
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Es ist aber auch Schuld der Medien, die nun wirklich hyperventilieren ! :gruebel: Es gibt nur noch ein Thema... Je länger, lauter und schriller vor einer Gefahr gewarnt wird, die für die allermeisten von uns im täglichen Leben gar nicht erfahrbar ist, desto mehr stumpfen die Menschen ab. Den Effekt...
von Timo
So 10. Mai 2020, 21:59
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich mache mir langsam ernste Sorgen. Sollte der hier bereits geäußerte Ruf nach erneuten Freiheitsbeschränkungen in der Politik Zustimmung finden steht uns ein heißer Sommer bevor, und damit meine ich nicht das Wetter. Dann war das hier erst der Anfang. https://www.tagesschau.de/inland/corona-demos-...
von Timo
So 10. Mai 2020, 21:49
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

das letzte MHz hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 21:43 Ja, Frank äh Timo, nochmal zum Mitschreiben:

Der zweite Tag in Folge ist der Wert über 1 und insgesamt weist er eine deutlich steigende Tendenz auf.
1.) Wie bitte?
2.) Hast du Spaß an Weltuntergangszenarien? Wenn ich das weiß, werde ich darauf natürlich Rücksicht nehmen.
von Timo
So 10. Mai 2020, 21:29
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

das letzte MHz hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 21:25 Von 0,65 am Mittwoch auf 1,13 am Sonntag ist ein überdeutlicher Anstieg.
Du schriebst vom "zweiten Tag in Folge" also habe ich mich auch auf den Vortag bezogen. Da ist der Unterschied 0,03. Also so gut wie nichts.
von Timo
So 10. Mai 2020, 21:23
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Die Reproduktionszahl liegt den zweiten Tag in Folge über 1 mit deutlich steigender Tendenz: https://www.n-tv.de/panorama/Die-Ansteckungsrate-steigt-und-jetzt-article21771291.html Von 1,1 auf 1,13 soll ein deutlicher Anstieg sein? Abgesehen davon ist die Zahl R eh nur eine Schätzung. Wenn Deutschla...
von Timo
So 10. Mai 2020, 19:39
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19875
Zugriffe: 590507

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

pomnitz26 hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 19:08 Der Rollerich hat sogar ein USB Kabel.
Echt jetzt? Ein Elektroroller der per USB aufgeladen wird? :bruell:
von Timo
So 10. Mai 2020, 16:28
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Und schon ist die Kacke am dampfen: https://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-Ansteckungsrate-steigt-auf-mehr-als-1-article21770247.html Dank Laschet und seiner Lockerungsorgien, die alle leichtsinnig und uneinsichtig gemacht haben. Besser wäre es wohl gewesen mit Sinn und Verstand zu agieren, anstatt ...
von Timo
Mi 6. Mai 2020, 18:57
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13934
Zugriffe: 851861

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Braunschweiger Forscher finden Corona-Blocker: https://www.n-tv.de/wissen/Braunschweiger-Forscher-finden-Corona-Blocker-article21760978.html Die passive Impfung aka Antikörper von Genesenen sind ein "alter" Hut. Neu hingegen ist die systematische Suche danach (anstelle der Plasmakeule) un...