Die Suche ergab 39 Treffer

von legasthenix
Do 18. Mär 2021, 14:42
Forum: Radioforum
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 120
Zugriffe: 10498

Re: Das waren noch Zeiten...

Witziges Zeitdokument!
Ist mir gerade zufällig über den Weg gelaufen.
Diese Sendung kenne ich jedoch nicht aus eigenem Erleben: https://youtu.be/hPRRoefXYBg
von legasthenix
Di 23. Feb 2021, 14:34
Forum: Radioforum
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 120
Zugriffe: 10498

Re: Das waren noch Zeiten...

. . . als ich in den Siebzigern am Südhang des Teutoburger Waldes praktisch ganztägig Radio Luxemburg auf UKW-Kanal 33 (97,0 MHz) in guter Mono-Qualität empfangen konnte und mir der Neid meiner Kumpel sicher war. Es gelang tatsächlich mit viel Fingerspitzengefühl mit der 8-Element-Yagi eine Nullstel...
von legasthenix
Do 30. Jan 2020, 11:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4729
Zugriffe: 191083

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

https://dradiohls-vh.akamaihd.net/i/202 ... 3u8?null=0

Das wiederum kann man z.B. mit VLC abspielen.

VLC kann das aber auch abspeichern mit "Convert/Save", der obigen URL
als Quelle und MP3 als Zieldatei.
von legasthenix
So 19. Jan 2020, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Willkommen im neuen Forum + Hinweis
Antworten: 282
Zugriffe: 52241

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

iro hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 18:26 Manche Logins mögen es nicht, wenn das PW reinkopiert wird.
Genau diese Erfahrung mache ich auch immer mal wieder.
Mir brach dann beim Onlinebanking schon mal der Schweiß aus!
Manuelles Eintippen schaffte tatsächlich Abhilfe.
von legasthenix
So 29. Dez 2019, 13:58
Forum: Radioforum
Thema: Hersteller Opel Autoradio
Antworten: 14
Zugriffe: 2029

Re: Hersteller Opel Autoradio

Penispumpenmann hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 13:48 Was könnt ihr mir denn nun für ein Radio empfehlen?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, jedoch hätte ich gerne eine Empfehlung bezüglich der Penispumpen! :D