Die Suche ergab 2 Treffer

von Margro
Mo 27. Jan 2020, 02:57
Forum: Radioforum
Thema: Testbericht „JBL Tuner“
Antworten: 27
Zugriffe: 18077

Re: Testbericht „JBL Tuner“

B.Zwo hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 22:27 Ich hatte das Gerät auch schon in der Hand. Der gute Klang hat mich überrascht. Leider hat es keinen manuellen Suchlauf oder habe ich etwas übersehen?
Doch es gibt einen Suchlauf bei UKW. Nur die Taste Scan drücken und er sucht den nächsten Sender. Habe ich eben überprüft.
von Margro
Mo 27. Jan 2020, 02:48
Forum: Radioforum
Thema: Testbericht „JBL Tuner“
Antworten: 27
Zugriffe: 18077

Re: Testbericht „JBL Tuner“

@MPDX Auch ich habe schon vor langer Zeit diesen Bug bemerkt. Wenn der JBL Tuner eine gewisse Temperatur erreicht (sei es z.B. durchs Laden, oder längeren Betrieb, oder durch Sonnenbestrahlung), dann schaltet sich meiner immer wieder von alleine ein. Dieses Spiel kann man mit dem JBL Tuner stundenla...