Die Suche ergab 746 Treffer

von Cha
Fr 3. Apr 2020, 20:19
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 9706
Zugriffe: 92745

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Chief Wiggum hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 11:47
Chvrches - Death Stranding
:dx:
Sehr gut! Hab ich gestern erst gehört. :spos:
von Cha
Fr 3. Apr 2020, 20:09
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 2121
Zugriffe: 48946

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Family Guy @ ProSieben MAXX
von Cha
Di 31. Mär 2020, 21:20
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 9706
Zugriffe: 92745

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Winona Oak - He Don't Love Me (Gaullin Remix)
von Cha
Mo 30. Mär 2020, 17:21
Forum: Radioforum
Thema: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen
Antworten: 907
Zugriffe: 48057

Re: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen

Ich glaube die LW 216 (Sender Roumoules) wurde schon abgeschaltet. Gestern Abend konnte ich ihn nicht mehr empfangen. Ist mir zufälligerweise am Samstagabend auch aufgefallen. Da ich aber am späten Abend gescannt habe, war ich mir nicht sicher, ob es vllt. nur nächtliche Sendepause ist bzw. nur tem...
von Cha
Sa 28. Mär 2020, 18:34
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 359
Zugriffe: 44220

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Morgen um 12:00 Uhr startet die Telekom kurzfristig einen neuen TV-Sender namens #DABEI . Streams: 1080p: https://streaming.magenta-musik-360.de/hls/live/2005925/magentamusik4/magentamusik1_1/magentamusik1.m3u8 720p: https://streaming.magenta-musik-360.de/hls/live/2005925/magentamusik4/magentamusik1...
von Cha
Sa 28. Mär 2020, 10:27
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 9706
Zugriffe: 92745

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Doja Cat - Say So (Friend Within Remix) @ Kiss Dance :dx:
von Cha
Fr 27. Mär 2020, 20:31
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 2121
Zugriffe: 48946

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Nuhr im Ersten @ ONE HD
von Cha
Di 24. Mär 2020, 19:21
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 5759
Zugriffe: 117244

Re: Was fällt euch auf?

Anstelle von "Vodafone.de" steht auf meinem Handy nun als Mobilfunknetz-Kennung "#StayHome VF.DE". :verrueckt:
von Cha
Sa 21. Mär 2020, 18:56
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16990
Zugriffe: 91643

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

TobiasF hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 15:12
trotz Ausgangssperre (sollte eher „Ausgangsbeschränkung“ genannt werden) erlaubt.
Die Bezeichnung "Ausgangssperre" für die Situation hierzulande finde ich auch irreführend. In Wuhan, da gab es richtige Ausgangssperren, aber hier sind "Beschränkungen" eher das richtige Wort.
von Cha
Sa 21. Mär 2020, 10:15
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 9706
Zugriffe: 92745

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Smooth Jazz 102.7 HD2 New York :dx:
von Cha
Fr 20. Mär 2020, 18:50
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 641
Zugriffe: 13687

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Toastbrot fängt doch eh am dritten Tag an zu schimmeln. Das kann man gar nicht bevorraten. Wo lagerst Du das Zeug denn? Im Keller? :eek: Bei mir hält eine Packung Toastbrot mindestens 2 Wochen, durchaus auch knapp 3 Wochen. Ich esse Toast i.d.R. nur am Wochenende, musste aber trotzdem schon lange k...
von Cha
Fr 20. Mär 2020, 18:26
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16990
Zugriffe: 91643

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

In Rumänien kann man mittlerweile im Knast landen, wenn ein Corona-Todesfall nachweislich auf eine Missachtung der behördlichen Vorgaben und nachlässiges Verhalten zurück zu führen ist. https://www.deutschlandfunknova.de/nachrichten/rumaenien-bis-zu-15-jahre-haft-fuer-nachlaessigkeit-bei-corona Sow...
von Cha
Do 19. Mär 2020, 18:17
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 641
Zugriffe: 13687

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Langsam wird mir klar, warum die Leute so viel Klopapier brauchen: Die sind einfach zum Schei*en zu blöd. :verrueckt: