Die Suche ergab 564 Treffer

von Cha
Fr 8. Nov 2019, 17:55
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: WDR startet neuen Digitalradiokanal
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: WDR startet neuen Digitalradiokanal

Bin ja gespannt, wie der Sendername über DAB+ bei "Die Sendung mit der Maus zum Hören" lautet. Wie wärs mit: "D.Snd.m.dMaus.zH"? :joke:
von Cha
Do 7. Nov 2019, 17:50
Forum: OT-Forum
Thema: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?
Antworten: 427
Zugriffe: 6886

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Der Nachbarort eröffnet (wie gewohnt) an diesem Wochenende bereits den ersten Weihnachtsmarkt. :kopf:
von Cha
Mo 4. Nov 2019, 18:34
Forum: Radioforum
Thema: [Astra 28,2 Ost] ClublandTV / Capital TV und Co. - Transponderwechsel auf 12545 GHz
Antworten: 77
Zugriffe: 2431

Re: [Astra 28,2 Ost] ClublandTV / Capital TV und Co. - Transponderwechsel auf 12545 GHz

casrob90 hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 23:54
und "Magic TV" das auch auf Christmas Music umgestimmt wird...
Magic TV wird dieses Jahr nicht zum Xmas-Sender umgeformt. Die Rolle hat in diesem Jahr BOXupfront übernommen, welcher zur gleichen Sendergruppe gehört.
von Cha
Mo 4. Nov 2019, 18:11
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16603
Zugriffe: 64024

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Ich hasse es, wenn einem bewährte Abläufe und Interfaces ruiniert werden. Unter Windows gibt es ja glücklicherweise die ClassicShell, dank der mein (noch) Windows 7 beinahe wie ein Windows 2000 aussieht. Gibt es vergleichbares für dieses hässliche One UI von Pie? Wie bekomme ich da die alten Icons ...
von Cha
Mo 4. Nov 2019, 17:50
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 9013
Zugriffe: 59770

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Gestern entdeckt: Radio Orbital @ Hotbird 13°E :dx: Ein recht dancelastiges Programm aus Portugal. :spos:
von Cha
Sa 2. Nov 2019, 18:53
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [NL] SLAM!FM jetzt SLAM! mit neuer Verpackung
Antworten: 54
Zugriffe: 3186

Re: [NL] SLAM!FM jetzt SLAM! mit neuer Verpackung

casrob90 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 17:52
Ansonsten selbst ein Bild machen, unter https://www.slam.nl/terugluisteren/ kann man die letzten 7 Tage Stunden weise nachhören und Downloaden.
Gibt's diesen Service noch? Unter der angegebenen URL jedenfalls nicht mehr.
von Cha
Sa 2. Nov 2019, 14:58
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 9013
Zugriffe: 59770

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Fragma - Toca's Miracle @ Dance Radio Prag :dx:
von Cha
Do 31. Okt 2019, 11:05
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in UK - Aktuell
Antworten: 459
Zugriffe: 10911

Re: DAB in UK - Aktuell

Vor einigen Tagen startete LBC News (32 kBit/s AAC) im D1 National Mux. Um Platz dafür zu schaffen wurde Radio X von MP2 auf AAC umgestellt.
von Cha
Do 31. Okt 2019, 10:51
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender mit gleichen Jingles
Antworten: 27
Zugriffe: 1865

Re: Radiosender mit gleichen Jingles

Mir fiel eben auf, dass der britische Sender Gaydio die gleichen Jingles hat, wie SLAM!.
von Cha
Do 31. Okt 2019, 09:56
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 692
Zugriffe: 36590

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

gibt es die CH-Versionen eigentlich auch in HD ? Wer schaut denn dann noch die SD-Versionen in Gruselqualität ? Ja, aber nur in den Schweizer Kabelnetzen und sicherlich bei den IPTV-Anbietern. Da, wie bereits erwähnt, der Sat-Empfang für Schweizer kaum eine Rolle spielt, lohnt es sich nicht, dafür ...