Die Suche ergab 405 Treffer

von Winterkönig
Sa 30. Dez 2023, 13:27
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 1591
Zugriffe: 292025

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

:bruell: Anfrage an DF1. Antwort: Sehr geerhte [sic!] Damen und Herren, ich befindet [sic!] mich noch bis einschließlich den 02.02.2024 im Urlaub. Gerne beantworte ich danach wieder ihre E-Mails. Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, XXX YYY Humor haben die. :bruell:
von Winterkönig
Sa 30. Dez 2023, 13:25
Forum: Radioforum
Thema: Polen: Insolvenz von Polskie Radio, TVP und PAP
Antworten: 9
Zugriffe: 1343

Re: Polen: Insolvenz von Polskie Radio, TVP und PAP

Aus diesem Thread bin ich raus. Weil man den Blau-Braunen Troll wiedersprechen wird heißt es sowieso nur man wäre Links-Grün. Apropos wenn man das heutige ÖR-TV anschaut und mit den 70er vergleicht sind sie heute richtig Konservativ. Schaut euch Mal auf YouTube Rappelkiste an. Das war linkes Sozi Pr...
von Winterkönig
Sa 30. Dez 2023, 12:27
Forum: Radioforum
Thema: Polen: Insolvenz von Polskie Radio, TVP und PAP
Antworten: 9
Zugriffe: 1343

Re: Polen: Insolvenz von Polskie Radio, TVP und PAP

Junge geht es noch dramatischer? 🤔
von Winterkönig
Di 26. Dez 2023, 10:53
Forum: Radioforum
Thema: >DeepHouseLover (>DHL) startet in Teilen Ostdeutschlands
Antworten: 8
Zugriffe: 2244

Re: >DeepHouseLover (>DHL) startet in Teilen Ostdeutschlands

Habe gerade auf dem Kalender geschaut. Nein, es ist nicht der 1.April. :verrueckt:
von Winterkönig
Mo 11. Dez 2023, 05:49
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 62
Zugriffe: 11042

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

strade hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 23:37 Mitschneiden und hier einstellen.Ach, nur Musik ? Das ist aber nicht braun, wie weiter oben erzählt wurde.
Reicht doch schon wenn man auf deren Seite liest.

https://www.nius.de/

Aber wie gesagt macht euch selbst eure Meinung.
von Winterkönig
So 10. Dez 2023, 13:18
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 62
Zugriffe: 11042

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

@legasthenix es fehlt dir wohl das du mich bei Radioforen nicht mehr mit dämlichen Smileys belästigen kannst.

Schön aber zu sehen dass du auch schreiben kannst. 😉
von Winterkönig
So 10. Dez 2023, 13:10
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 62
Zugriffe: 11042

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

Deswegen schreibe ich ja es soll jeder seine eigene Meinung machen und das was ich schreibe auch nur meine Meinung ist. Eigentlich versteht es auch jeder. Aber eine bestimmte Gruppe die eher rechts von mir steht fühlt sich bei meine eigene Meinung kommischerweise immer angegriffen. Ich Frage mich nu...
von Winterkönig
So 10. Dez 2023, 12:57
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 62
Zugriffe: 11042

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

Ich habe mir diesen schmarn schon Mal auf YouTube angetan. Und nach dem was ich gesehen habe gehört dieser Rotz in die braune Tonne. Also selbst eine Meinung bilden und meine Meinung ist brauner Rotz für AfD Anhänger und Verschwörer. Und ihre private Meinung über den Inhalt interessiert wen genau? ...
von Winterkönig
So 10. Dez 2023, 12:12
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 62
Zugriffe: 11042

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

Hm, weil Wikipedia das also sagt. Die Einordnung von Nius in „rechtspopulistisch/rechtskonservativ“ im Wikipedia Artikel wird unter anderem mit einem Beitrag in der linken TAZ sowie der linksliberalen Frankfurter Rundschau untermauert. Egal wie man zu den Inhalten von Nius steht, aber Aussagen mit ...
von Winterkönig
So 10. Dez 2023, 12:08
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 62
Zugriffe: 11042

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

Wer will kann sich diesen Rechtspopulistischen Kram ja an tun ich jedenfalls nicht.
von Winterkönig
So 5. Nov 2023, 15:01
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 723
Zugriffe: 138329

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Haben sich die Leute von Frontier Sillicon eigentlich Gedanken gemacht, wieviele Promille der Kunden von dieser Aufforderung Kenntnis haben? Der Normalkunde schaut doch auf die Seite nur, wenn er das Gerät erstmals einrichtet und vielleicht noch einmal bei Änderungen. Solange im Gerät keine Nachric...
von Winterkönig
Mi 12. Jul 2023, 18:23
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: ma 2023 Audio II
Antworten: 11
Zugriffe: 1616

Re: ma 2023 Audio II

DH0GHU hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 17:55 Seltsam: In Bayern hat Schwarzwaldradio laut FAB massiv zugelegt, in der MA verloren. Wie passt das zusammen? Statistische Fehler?
Die FAB ist ja nur für Bayern. In 15 andere Bundesländer kann es anders aussehen. 😉
von Winterkönig
Mi 5. Jul 2023, 09:43
Forum: Radioforum
Thema: FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da
Antworten: 19
Zugriffe: 1693

Re: FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da

Schön dass hier wenigstens über die aktuellen Zahlen der Funkanalyse diskutiert wird.

Im Paralleluniversum kein einziger Thread darüber.
von Winterkönig
Fr 2. Jun 2023, 08:54
Forum: Radioforum
Thema: Radioforum von radioszene de nicht erreichbar
Antworten: 70
Zugriffe: 6252

Re: Radioforum von radioszene de nicht erreichbar

Ein weiterer langjähriger User hat sich löschen lassen. 😔
von Winterkönig
Fr 2. Jun 2023, 08:52
Forum: Radioforum
Thema: Radioforum von radioszene de nicht erreichbar
Antworten: 70
Zugriffe: 6252

Re: Radioforum von radioszene de nicht erreichbar

Aber nicht so schlimm wie in letzter Zeit.

Und ich hoffe immer noch dass es dort nicht noch so wird wie im DF Forum wo ich mich löschen ließ.