Die Suche ergab 30 Treffer

von digitallah
Do 24. Sep 2020, 19:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 4704
Zugriffe: 255396

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Hinfahren muss man ja auch , oder ?
von digitallah
Do 24. Sep 2020, 18:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 4704
Zugriffe: 255396

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

wann soll denn eigentlich im Süden getestet werden ?
von digitallah
So 13. Sep 2020, 16:54
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 4704
Zugriffe: 255396

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

In Bayern geht man davon aus , das alles klappt ! ;)
von digitallah
Fr 21. Aug 2020, 19:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf
Antworten: 166
Zugriffe: 5834

Re: DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf

Deswegen ist doch Dein Gerät nicht defekt , man darf da nicht als Grobnotoriker rangehen , die sind empfindlich . Wenn du einen
findest der Löten kann dann umgehe doch die Buchse .
von digitallah
Mi 19. Aug 2020, 19:34
Forum: Radioforum
Thema: ffn 102.8 Göttingen ausgefallen
Antworten: 47
Zugriffe: 1849

Re: ffn 102.8 Göttingen ausgefallen

Hallo TobiasF
Oh , danke da hät ich auch drauf kommen können , Ich habe da immer rumgerätselt . Auf´s einfachste kommt man manchmal nicht .
Danke !
von digitallah
Mi 19. Aug 2020, 17:51
Forum: Radioforum
Thema: ffn 102.8 Göttingen ausgefallen
Antworten: 47
Zugriffe: 1849

Re: ffn 102.8 Göttingen ausgefallen

Hallo
Ich als Bayer wollte schon seit längerem wissen , für was steht FFN ?
von digitallah
Mo 10. Aug 2020, 12:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14614
Zugriffe: 336068

Re: DAB in Bayern

Der Testmux ist wieder on air in Nürnberg !
von digitallah
Mo 8. Jun 2020, 19:21
Forum: Radioforum
Thema: Standortabschaltungen / Beeinträchtigung wegen Arbeiten an Antennen oder Stromversorgung
Antworten: 427
Zugriffe: 36634

Re: Standortabschaltungen / Beeinträchtigung wegen Arbeiten an Antennen oder Stromversorgung

Heute Nachmittag wurde bei Radio Gong gemeldet , dass morgen ab 10.00 Uhr - 13.30 Uhr der Schweinauer Turm abgeschaltet wird wegen
Arbeiten , vermutlich BuMu 2 .
von digitallah
Fr 8. Mai 2020, 16:19
Forum: Radioforum
Thema: UKW Funzeln
Antworten: 106
Zugriffe: 6191

Re: UKW Funzeln

faro99 hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 13:32
Kein Problem, aber wenn wir schon drüber sprechen: kommt hier noch jemand aus Franken? :cheers:
Ja, Ich bin ein Franke .
von digitallah
Do 23. Apr 2020, 19:22
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux: Ausbau-Wünsche und Diskussionen
Antworten: 785
Zugriffe: 66378

Re: 2. DAB+ - Bundesmux: Ausbau-Wünsche und Diskussionen

Ich bin kein Hitdudlerfan ,aber was mich nervt ist das Gemeckere über die Hitdudler . Wenn ein Programm mit etwas anderer Musik da ist ,
wird es oft auch abgeschalten weil es keiner hört und somit auch keine Werbeeinnahmen da sind , was zur Folge hat dass es dann weg ist ! :kopf:
von digitallah
Sa 18. Apr 2020, 07:32
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14614
Zugriffe: 336068

Re: DAB in Bayern

Wie geht es weiter in Bayern mit 12 D -6 C ? Woanders wird ja auch an den Sendern gearbeitet , vielleicht mit Mundschutz ?
von digitallah
Sa 11. Apr 2020, 17:19
Forum: Radioforum
Thema: FTE maximal
Antworten: 6
Zugriffe: 603

Re: FTE maximal

Danke für die schnellen Antworten , da hätte ich selber auch drauf kommen können . Aber nicht so tragisch , er ist ein reiner Radioreceiver , wenn ich Regenbogen 2 hören will muss ich nur auf den Technisat gehen . Ich wollte nur einen billigen Radioreceiver mit Alphanumerischen Display . Nochmals Da...
von digitallah
Sa 11. Apr 2020, 09:32
Forum: Radioforum
Thema: FTE maximal
Antworten: 6
Zugriffe: 603

FTE maximal

Ich habe ein Problem ?
Ich habe einen FTE maximal extreme HD flex pro mit alphanumerisches Display erstanden . Er macht alles was er soll , nur die 2 Regenbogensender spielt
er nicht ab ! Könnt Ihr mir weiterhelfen ( vielleicht SW ) oder so ?
von digitallah
Mi 8. Apr 2020, 18:59
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14614
Zugriffe: 336068

Re: DAB in Bayern

Vielleicht wechselt der 10 A auf 11 A ? Wäre für mich gut ! Dann hätte ich den Ufr. Mux auch .
von digitallah
Mo 6. Apr 2020, 18:31
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14614
Zugriffe: 336068

Re: DAB in Bayern

Was ist auf dem 11 A in Würzburg geplant ? Denn bei Bna steht er drin mit K 5 ?