Die Suche ergab 139 Treffer

von SATGURU
Sa 17. Dez 2022, 14:48
Forum: Radioforum
Thema: Harmony FM (und komplett FFH-Sender) nicht mehr auf 19,2 Ost
Antworten: 53
Zugriffe: 3282

Re: Harmony FM (und komplett FFH-Sender) nicht mehr auf 19,2 Ost

Ja Satellit wird immer unattraktiver. Das 3 Radio Programme auf einmal weg sind ist schon ein ding. Privat gibt es fast keine Programme mehr aus Deutschland. Wenn ich aber nach Frankreich und Italien schaue hier sind jede Menge Privatsender über Satellit. Das würde mich mal interessieren warum die P...
von SATGURU
Sa 17. Dez 2022, 12:55
Forum: Radioforum
Thema: Harmony FM (und komplett FFH-Sender) nicht mehr auf 19,2 Ost
Antworten: 53
Zugriffe: 3282

Re: Harmony FM (und komplett FFH-Sender) nicht mehr auf 19,2 Ost

Wollte FFH nicht in den 2. Bundesmux sogar gehen? FHH sollte auch darüber nachdenken zumintest Bundesweit im Kabel verfügbar zu sein. Das Stimmt Internetradio über Smartphone ist wirklich keine Alternative zumal man da immer WLAN braucht sonnst ist das Datenvolumen ja gleich leer. Antenne Bayern haz...
von SATGURU
Sa 3. Dez 2022, 13:23
Forum: Radioforum
Thema: 99,3 Radio Mittweida On Air
Antworten: 17
Zugriffe: 1724

Re: 99,3 Radio Mittweida On Air

Dann dürfte der Bayern 3 empfang in der Region auf 99,3 ja wieder besser werden!?
von SATGURU
Sa 17. Sep 2022, 17:12
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5102
Zugriffe: 404097

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Vielen Dank. Gibt es eigendlich auch ntv als Audio Stream?
Alleine die Dokunacht wäre bei Nachtschicht sehr interessant
von SATGURU
Sa 17. Sep 2022, 14:22
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Neues Internetradio: storiesfm.de
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: Neues Internetradio: storiesfm.de

Wie lautet die Stream URL zu stories FM?
von SATGURU
Mi 30. Mär 2022, 17:58
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 16735
Zugriffe: 879309

Re: DAB in Bayern

Gut wäre es wenn Arabella Bayern zum ersten April dann auch 72er Bitrate bei einen Fehleschutz von EEP3A verwendet würde. Da ja in den Stadtmuxen abgeschlatet wird, gibt es kein Grund mehr mit 96er Bitrate zu senden.
von SATGURU
Fr 18. Feb 2022, 17:59
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5102
Zugriffe: 404097

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Hallo, Eine Liste aller Klassikradio Webradios wäre mal interessant.
von SATGURU
Mo 27. Dez 2021, 18:00
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5102
Zugriffe: 404097

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Gibt es auch einen http Stream ohne s? Wenn mans genau nimmt macht https überhaupt keinen sinn. Hier die Absolut Adresse aber alle in https: https://absolutradio.de/empfang Neu müssen WAVE und LOVESONGS sein. Absolut relax https://absolut-relax.live-sm.absolutradio.de/absolut-relax https://absolut-r...
von SATGURU
So 26. Dez 2021, 16:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 16735
Zugriffe: 879309

Re: DAB in Bayern

Problem gelöst
von SATGURU
Sa 18. Dez 2021, 13:25
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 16735
Zugriffe: 879309

Re: DAB in Bayern

So eben von meiner Waldtour gekommen und ich muss sagen die reiste Katastrophe mit den EEP3B.
Aussetzer am laufenden Band. So macht Arabella auch keinen Spaß.
Da geht selbst Webradio noch besser.
von SATGURU
Fr 17. Dez 2021, 22:44
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 16735
Zugriffe: 879309

Re: DAB in Bayern

Also meine Meldungen kommen aus dem schönen Steigerwald in Unterfranken. Werde morgen mal mit meinen DUAL DAB2 durch den Wald Joggen gehen und anschließend berichten. Soviel kann ich sagen auf meiner Joggingroute hat Teddy und Rockantenne keinen einzigen Aussetzer. Bei Arabella bin ich morgen mal ge...
von SATGURU
Fr 17. Dez 2021, 18:51
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 16735
Zugriffe: 879309

Re: DAB in Bayern

Wow da scheinen ja echt wohl noch nicht Arabella gehört zu haben. Arabella hebt sich sehr wohl ab gegenüber andere. Die spielen nämlich die 70er, 80er und 90er Jahre. Höre den Sender täglich auf Arbeit über die gesamte Schicht bestimmt schon sein Mai diesen Jahres und bin begeistert. Dudelfunk würde...
von SATGURU
Fr 17. Dez 2021, 16:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 16735
Zugriffe: 879309

Re: DAB in Bayern

Ja eben wie 96 hört sich das nicht an eher wie 56. Den Klang bekommt Teddy mit seinen 72 besser hin.
Habe die BLM eben angeschrieben.

Ich kann nur dazu aufrufen Leute beschwert euch, denn so kann und darf das nicht bleiben.
Also raus auf die Straße.
von SATGURU
Fr 17. Dez 2021, 16:07
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams
Antworten: 131
Zugriffe: 39150

Re: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams

Gibt es schon eine Sammlung der aktuellen ARD Links? Aktull geht nur noch der RBB, MDR, hr und SR.
Die anderen sind alle tot