Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars_NRW
Mi 6. Nov 2019, 17:36
Forum: OT-Forum
Thema: DVB-T2/600 MHz-Frequenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: DVB-T2/600 MHz-Frequenzen

(Um deutlich zu machen was ich meine: das European Communications Office hat beispielsweise perfekt aufgelistet, welche Frequenzen für die Mobilfunker in Europa bis wann jeweils nutzbar sind https://www.ecodocdb.dk/download/8a641c64-7143/Report03.pdf für DVB-T2 fehlt eine solche Auflistung für die L...
von Lars_NRW
Mi 6. Nov 2019, 16:53
Forum: OT-Forum
Thema: DVB-T2/600 MHz-Frequenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: DVB-T2/600 MHz-Frequenzen

Ok, zugegeben, wobei ich die Zahlen teilweise persönlich anzweifle - die Erhebung ist so eine Sache. Wobei man da ja mit DVB-I einen Standard hätte, um auch über das Netz diese Inhalte auszuspielen und Receiver wären auch machbar. Egal, nicht mein Punkt ;-) Ich interessiere mich dafür, da ja durch d...
von Lars_NRW
Mi 6. Nov 2019, 16:41
Forum: OT-Forum
Thema: DVB-T2/600 MHz-Frequenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

DVB-T2/600 MHz-Frequenzen

Hallo zusammen, ich habe privat viel mit Smartphones zu tun und hatte nun festgestellt, dass in den USA nun die 600 MHz-Frequenzen durch T-Mobile USA bespielt werden. Das hatte mich jetzt neugierig gemacht: in Europa wurden ja die 700 MHz freigemacht für LTE/5G. Könnte man die 600er Frequenzen hierz...