Die Suche ergab 10 Treffer

von Kasuppke
Do 25. Jul 2019, 22:45
Forum: Radioforum
Thema: Evosonic Radio als Eventradio 26.8.-22.9.2019 Berlin 106.4 MHz
Antworten: 54
Zugriffe: 3937

Re: Evosonic Radio als Eventradio 26.8.-22.9.2019 Berlin 106.4 MHz

Die wollen mal wieder Verwirrung stiften. Am 21.7. haben sie ein Bild vom Antennenträger auf dem Dach des ParkInn am Alex gepostet. Heute Mittag dann spricht man dann ganz großkotzig von unserem Sendemast, dem Fernsehturm am Alexanderplatz. Dass die nicht mehr vom Treptower senden ist klar. Nachdem,...
von Kasuppke
Mi 8. Mai 2019, 20:15
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 497
Zugriffe: 37103

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Was mich sehr verwundert: Man greift ja nun auf den Datenbestand von TuneIn zu. TuneIn hat ja vor einiger Zeit alle radionomy-Sender geblockt. Direkt über TuneIn komme ich seitdem auch nicht mehr an die Sender ran. Auf meinen SIRDs bekomme ich die Sender aber auch nach dem gestrigen Update zu hören.
von Kasuppke
Mo 18. Mär 2019, 14:37
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 244
Zugriffe: 24030

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Michel, das war Spitze. Hast du die Links zufällig auch in einer m3u? :-)
von Kasuppke
Do 14. Mär 2019, 12:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4201
Zugriffe: 46163

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

vor einiger zeit wurde hier im Forum ein Sender geopostet am tag lief 80er 90er und man höre, nachts von 0 bis 7 Uhr war meeresrauschen also wellen zu hören. was echt interesant war. mir würde es reichen, wenn Hallo Stephan, das mit dem Meeresrauschen hatten wir mal ganz am Anfang. War dann aber do...
von Kasuppke
Mi 13. Mär 2019, 11:09
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 244
Zugriffe: 24030

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Ich muss hier mal ganz vorsichtig reinfragen. Ggf. lösche ich die Anfrage auch wieder. Ich benutze den E-Channelizer um meinen VU+-Satreceiver zu organisieren. Bisher habe ich auch immer manuell IPTV-Programme hinzugefügt. Deren Links waren dann mehr oder minder schnell tot. Uder die Box hat sich be...
von Kasuppke
Di 5. Mär 2019, 17:23
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Eure (Radiohör-)Erfahrungen mit Smartspeakern
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Eure (Radiohör-)Erfahrungen mit Smartspeakern

Da du schreibst, du würdest für dein Baby eine Einschlafplaylist abspielen lassen, gehe ich mal davon aus, dass du eine dafür geeignete Aplikation instaliert hast. Das habe ich auch und auch das kann beim (nicht)hören von Radiosendern zu Problemen führen. Wenn ich beispielsweise die Deutsche Welle ...
von Kasuppke
Di 5. Mär 2019, 13:41
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Eure (Radiohör-)Erfahrungen mit Smartspeakern
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Eure (Radiohör-)Erfahrungen mit Smartspeakern

Ich muss mich doch mal auskotzen. Habe im Schlafzimmer einen JBL Link 500 mit integrierter Googletante stehen. Ein Anschaffungsgrund war die Lichtsteuerung, wenn man die Hände mit dem zu tragenden Baby oder dessen Windel (wo issn hier der Kacksmiley?) voll hat, andererseits zum abdudeln der Babyeins...
von Kasuppke
Mi 7. Nov 2018, 22:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 3168
Zugriffe: 59655

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

Seit heute ist https://top100station.de/ im 7B on air.
Kurz reingehört und wieder weggezappt. Bekommt bei mir keinen Platz in der Favoritenliste.
von Kasuppke
Fr 7. Sep 2018, 09:41
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 3168
Zugriffe: 59655

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

cappu62 hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 17:27
War das Programm zusätzlich zu radioB2+ MIXX oder anstelle im MUX?
Es war zusätzlich drin.
von Kasuppke
Do 6. Sep 2018, 14:02
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 3168
Zugriffe: 59655

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

Radiofritze hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 12:57
Radio B2 IFA hat den Multiplex auf 7B verlassen.
Hat jemand auf dem Kanal IFA-relevantes gehört? Ich konnte mich nicht dazu durchringen, das Programm länger eingeschaltet zu lassen ;-)