Die Suche ergab 408 Treffer

von Das muß Kesseln
So 21. Apr 2019, 10:24
Forum: OT-Forum
Thema: Frohe Ostern 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Re: Frohe Ostern 2019

Frohe Ostern.
von Das muß Kesseln
Sa 20. Apr 2019, 19:52
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 13092
Zugriffe: 15564

Re: Benzinfrust

Ja :)
von Das muß Kesseln
Sa 20. Apr 2019, 18:21
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 13092
Zugriffe: 15564

Re: Benzinfrust

Heute morgen war ich bei Hem und habe Super 95 für 1.49 getankt. Zum Glück frist mein Auto nicht so fiel. Auf 100Kilometer knapp 5,9 Lieter.
von Das muß Kesseln
Mi 17. Apr 2019, 20:00
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 325
Zugriffe: 3724

Re: Die grosse Spam-Welle

Naja solange es Hilft :spos:
von Das muß Kesseln
Mi 17. Apr 2019, 18:22
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 325
Zugriffe: 3724

Re: Die grosse Spam-Welle

Ja diese Spam Texte sind manchmal echt merkwürdig. Kann man sowas nicht vom Administrator sperren lassen? Ich meine gibt es nicht irgendwie IP Adressen die verfolgt werden können?
von Das muß Kesseln
So 14. Apr 2019, 20:08
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 4242
Zugriffe: 35422

Re: Was fällt euch auf?

Endlich ein Nutzer der mit Vodafone auch Störungen hat. Hier im Nordosten auch Störungen ohne Ende weder EDGE,3G oder LTE liefern anständige Daten. Ich musste schon zu O2 greifen wo Gott sei dank ein halbwegs Internet zu Verfügung steht. Meine Informationen ist das es in meinen Gebiet seit den 25.3 ...
von Das muß Kesseln
Sa 13. Apr 2019, 19:10
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 64
Zugriffe: 2251

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

pomnitz26 hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 18:21
Du möchtest doch nicht die Ehrlichkeit deiner Mitmenschen in Frage stellen?
Guter Scherz :D :cheers:
von Das muß Kesseln
Fr 12. Apr 2019, 18:37
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 483
Zugriffe: 27050

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

@jug hat ja nicht nur 1Internetradio :D Habe nur 1 Lidl Radio als Zuspieler für die Stereoanlage. Benutze das Lidl Sird aber nur für Dab+. Wenn ich Internet Radio hören will nur via PC.
von Das muß Kesseln
Mi 10. Apr 2019, 09:18
Forum: Radioforum
Thema: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread
Antworten: 2843
Zugriffe: 17396

Re: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread

Danke euch allen für die Informationen. Ich habe wirklich gedacht das MPEG 4 und H264 in T1 gesendet wird. T2 in MPEG4 wird auch in Polen so noch gesendet. Wieder was dazu gelernt.
von Das muß Kesseln
Mo 8. Apr 2019, 21:02
Forum: Radioforum
Thema: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread
Antworten: 2843
Zugriffe: 17396

Re: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread

MPEG4 HD ist das alte DVB-T sieht man doch im Bild!
von Das muß Kesseln
Fr 5. Apr 2019, 17:58
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen-Anhalt
Antworten: 3045
Zugriffe: 17256

Re: DAB+ Sachsen-Anhalt

pomnitz26 hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 17:34
Die Privaten antworteten auch nicht auf freundliche Nachfrage was nun mit dem 11C weiter wird. Die Nachfrage bei der MSA ergibt das der 11C nun den Privaten alleine gehört und man keine weiteren Infos hat.
Na das kenne ich das man auf Mails keine Antwort mehr bekommt.
von Das muß Kesseln
Fr 5. Apr 2019, 15:51
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 5160
Zugriffe: 32134

Re: DAB in Norddeutschland

Wieso macht man in der Stadt Schleswig kein Sender mit den Dänischen Programmen wenn es so viele Dänen dort gibt?
von Das muß Kesseln
Do 4. Apr 2019, 18:18
Forum: Radioforum
Thema: O2 kauft e-plus
Antworten: 2159
Zugriffe: 13772

Re: O2 kauft e-plus

Leider kommt man nicht sonderlich weit auf diesen hohen Frequenzen :)
von Das muß Kesseln
Di 2. Apr 2019, 20:43
Forum: OT-Forum
Thema: Sachen zum Lachen
Antworten: 1430
Zugriffe: 8344

Re: Sachen zum Lachen

Goldi hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 20:27
DFB / Präsident Grindel ist zurückgetreten ,wegen einer Uhr aus Russland .... :eek:
Damit ist seine " ZEIT " auch abgelaufen ,warum wohl ..... :gruebel:
Na wegen einer Uhr aus Russland .... :bruell: :joke: :D
Eventuell wars ja Putin seine Uhr war :bruell:
von Das muß Kesseln
Di 2. Apr 2019, 18:49
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 5160
Zugriffe: 32134

Re: DAB in Norddeutschland

Eheimz hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 16:27
Dir ist bekannt, dass Dänemark seit Jahren auf K8B sendet? Unter anderen mit mehreren Standorten direkt an der Grenze!
Ja hatte schon mal den Dänischen 8B bevor der NDR gesendet hat auf 8B. Dennoch ist das doch Kontraproduktiv oder?