Die Suche ergab 3 Treffer

von Joe
So 13. Okt 2019, 13:19
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: JVC KD-X561DBT
Antworten: 63
Zugriffe: 18247

Re: JVC KD-X561DBT

Ich habe das Update erfolgreich aufgespielt. Scheinbar muss man 3x starten um alle 3 Dateien installieren zu können. Die BT Datei hat im Display noch 3 Nullen vor der letzten Zahl dazu bekommen, sonst passen die Zahlen mit den Dateien überein! Negativ ist, immer noch löscht der Suchlauf auf DAB die ...
von Joe
So 13. Okt 2019, 11:20
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: JVC KD-X561DBT
Antworten: 63
Zugriffe: 18247

Re: JVC KD-X561DBT

Verbesserte Funktionen 11.10.2019 Verbesserte DAB-Funktion. (Nur für KD-X561DBT) Verbesserte Stabilität. 06.09.2019 Verbesserte Stabilität. Die Firmware für folgende Produkte wurde aktualisiert. Modelle KD-X560BT KD-X561DBT Lesen und befolgen Sie die Anweisungen in der "Anleitung zum Firmware-U...
von Joe
So 6. Okt 2019, 12:57
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: JVC KD-X561DBT
Antworten: 63
Zugriffe: 18247

Re: JVC KD-X561DBT

Ich bin ebenfalls nicht zufrieden mit dem Gerät, ähnliche Erfahrungen wie ihr habe ich auch gemacht. Obwohl auch einiges besser klappt als in den Vorgängern. Ich habe noch das 98 und 95 mit DAB, wobei beim 98 ein Firmwareproblem besteht, welches nur die Werktatt beheben kann, ich habe aber meine Rec...