Die Suche ergab 2 Treffer

von tresti
Sa 10. Aug 2019, 13:42
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Gibt es Fotos vom Sender Nauders?
Antworten: 15
Zugriffe: 4717

Re: Gibt es Fotos vom Sender Nauders?

Ich meinte den gewöhnlichen UKW-Empfang.
Da geht SRF-Radio zwischen der Grenze vor Pfunds und weiter Richtung Prutz nicht mehr, hingegen die ORF-Radios im Unterengadin - nicht zuletzt aufgrund des Standortes Nauders - schon.
von tresti
Sa 3. Aug 2019, 15:13
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Gibt es Fotos vom Sender Nauders?
Antworten: 15
Zugriffe: 4717

Re: Gibt es Fotos vom Sender Nauders?

So unwesentlich ist die Funzel Nauders nicht! Durch diese sind die ORF-Radios in der gesamten Talachse des Schweizer Unterengadins (von Finstermünz/Martina über Scoul sogar noch etwas weiter) brauchbar zu empfangen. Der Sender Pfunds ist dort nämlich nicht mehr empfangbar. Umgekehrt sind aber leider...