Die Suche ergab 351 Treffer

von Torsten
Di 12. Mär 2024, 17:51
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3957
Zugriffe: 269820

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Torsten hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 06:56 Neutrale Analyse von
Oberst Reisner bei ntv.de
ndr.de / Streitkräfte und Strategien:
So ernst ist die Lage an der Front (mit Markus Reisner)
von Torsten
Di 12. Mär 2024, 06:56
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3957
Zugriffe: 269820

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Neutrale Analyse von
Oberst Reisner bei ntv.de
von Torsten
Di 5. Mär 2024, 13:11
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3957
Zugriffe: 269820

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Wer sagt, dass das WebEx-Meeting gehackt wurde? Ein Teilnehmer war doch im Hotel in Singapur. Das dürfte entsprechenden Kreisen nicht entgangen sein. Vielleicht wurde das Zimmer abgehört? WebEx ist schon Ende-zu-Ende verschlüsselt. Man kann sich in ein Meeting aber auch per Telefon einwählen. Es gi...
von Torsten
So 3. Mär 2024, 13:32
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3957
Zugriffe: 269820

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Mich interessiert viel mehr die Technik. WebEx dürfte schon deshalb verboten sein weil die Verarbeitung außerhalb der Bundesrepublik erfolgt. [...] Man zur Technik zurück: Abseits des Verbotes liegt eine Ende-Ende-Verschlüsselung vor. WebEx in Amsterdam oder London durch die Russen gehackt? Dann ha...
von Torsten
Sa 2. Mär 2024, 19:17
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3957
Zugriffe: 269820

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Vielen Dank für die Informationen. Es geht also nur um Ausbildung. Da bin ich ja beruhigt. Ich nehme an, dass Präsident Putin das auch weiß und so sieht. Er ist ja bekannt dafür, dass er das Völkerrecht immer einhält.

Ich bin damit raus.
von Torsten
Sa 2. Mär 2024, 18:05
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3957
Zugriffe: 269820

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Die Offiziere reden offen unter anderem darüber, das US-amerikanische und britische Militärs in der Ukraine am Boden agieren
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/bundes ... l-100.html
Damit ist die Kriegsbeteiligung dieser Staaten nun also bestätigt.
von Torsten
Sa 2. Mär 2024, 11:43
Forum: Radioforum
Thema: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN
Antworten: 131
Zugriffe: 11933

Re: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN

Wer könnte eigentlich großes Interesse haben überhaupt im großen Still von FMscan die Daten zu klauen? Das frage ich mich auch. Was macht man dann mit diesen so speziellen Daten? Wie kann man die irgendwie monetarisieren? Oder was sollte sonst der Zweck sein, die "abzuziehen"? Haben Sende...
von Torsten
Sa 2. Mär 2024, 11:06
Forum: Radioforum
Thema: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN
Antworten: 131
Zugriffe: 11933

Re: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN

Sehe ich auch so. Kann dem nur zustimmen.
Schade.
von Torsten
Sa 24. Feb 2024, 11:19
Forum: Radioforum
Thema: AUS für SWR4 RP
Antworten: 145
Zugriffe: 33803

Re: AUS für SWR4 RP

Das gemeinsame Programm ab 19 Uhr wird es wohl auch in der Form nicht mal ein Jahr lang geben. Ab 2025 soll das gemeinsame ARD Infoprogramm bereits ab 19 Uhr angeboten werden und übernommen werden können. Der SWR wird mit SWR info bestimmt dabei sein. Das ist so nicht richtig. Ende April 2024 begin...
von Torsten
Sa 17. Feb 2024, 16:26
Forum: OT-Forum
Thema: Wie viel gebt ihr für Bier aus?
Antworten: 1339
Zugriffe: 157288

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Netto Markendiscount (KW 08 / ErNoSuSB)
Samstagskracher 24.02.24
Hasseröder 7,88 €
von Torsten
Sa 17. Feb 2024, 16:17
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 3814
Zugriffe: 296988

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Zollobersekretäre, Zollhauptsekretäre, Zollamtsinspektoren in 100% Berlin.
von Torsten
Fr 16. Feb 2024, 05:12
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981573

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen! Freitag. Arbeitstag. 11°C :gruebel: