Die Suche ergab 2226 Treffer

von RADIO354
So 14. Aug 2022, 12:23
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 46338
Zugriffe: 473642

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Hier war die Tiefste Temperatut der Vergangenen Nacht " nur " 17 °C. Also fast schon wieder zuviel. Nun hat es vom Balkon gemeldet 28 °C . Der Innenbereich 24 °C . Heute Früh konnte Ich Drinnen bis auf ca. 22 °C `runterkühlen. Nun ziehen von Süden Schleierwolken auf. Mal schauen was Draus ...
von RADIO354
Fr 12. Aug 2022, 15:06
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 1585
Zugriffe: 56721

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

nicht nur können.... sondern müssen da es Offensichtlich nicht Drin steht spielt es auch keine Rolle mehr.
von RADIO354
Fr 12. Aug 2022, 14:50
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 1585
Zugriffe: 56721

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Ich kann mich aber noch Daran erinnern, habe das Damals auch so gehört. Zu Dieser Zeit gab es noch nicht so Viele Informationskanäle. Schon gar nicht in der Ehemaligen DDR. Das ging Damals durch die Medien, Deutsche Einheit kommt, die Nato kann auch in das Gebiet der Ehemaligen DDR aktiv werden. Von...
von RADIO354
Do 11. Aug 2022, 15:35
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 46338
Zugriffe: 473642

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Das Wetter ist momentan sehr Stabil. Der Tagesgang der Temperaturen lässt es gut aushalten. Für Sonntag wird wieder die 30 °C angezeigt, wäre nicht unbedingt nötig. Da es keine Nächtlichen Unwetter gibt kann auch gut gelüftet werden. Über den Bergen sind einige Quellwolken zu sehen. Die werden dann ...
von RADIO354
Mi 10. Aug 2022, 11:47
Forum: OT-Forum
Thema: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2831
Zugriffe: 182755

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

RADIO354 hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 11:47 Kawede Oldiesradio aus dem Intanett.
..... schon wieder !
von RADIO354
Mi 10. Aug 2022, 11:29
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 46338
Zugriffe: 473642

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Dieses Tagesgangswetter ist gar nicht so unangenehm. Es fehlt aber Dringend Regen. Landregen scheint es kaum noch zu geben. Heute waren es 16 °C in der Nacht. Nun schon wieder 24 °C . Die Wettermeldungen für meinen Wohnort zeigen nun bis Montag Maximale Temperaturen von knapp unter 30 °C an. So soll...
von RADIO354
Di 9. Aug 2022, 10:22
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 46338
Zugriffe: 473642

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Letzte Nacht kühlte es bis 17 °C ab. Es war Sternenklar. Nun sind es 22 °C, Tendenz steigend. Wenige kleine Wolken über den Bergen. Konnte Drinnen von 26 °C auf 22 °C `runterlüften. Eventuell machen sich die Länger werdenden Nächte langsam bemerkbar. Die Luft ist auch Trocken. Bis Samstag werden für...
von RADIO354
Mo 8. Aug 2022, 10:51
Forum: Radioforum
Thema: Aktualisierung Sendertabelle
Antworten: 227
Zugriffe: 28627

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Nun ist alles wieder drin.
Vielen Dank nochmals für die Prompte Bearbeitung :spos:
von RADIO354
So 7. Aug 2022, 21:57
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Radio 32 Goldies endlich auf DAB+
Antworten: 31
Zugriffe: 1542

Re: Radio 32 Goldies endlich auf DAB+

Habe gerade durchgezählt.
Auf dem K 7 A sind nun 18 Programme drauf.
Da ist kein Platz mehr für die Heute exklusiv auf dem 9 B verbreiteten Programme.
von RADIO354
So 7. Aug 2022, 21:30
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Radio 32 Goldies endlich auf DAB+
Antworten: 31
Zugriffe: 1542

Re: Radio 32 Goldies endlich auf DAB+

Wäre Praktisch. Besonders für die Überregional aufgestellten Programme. Für die Regionalen könnte ein Besonderer Mechanismus, der aber nicht mit den Gewohnten Regeln der Marktwirtschaft kompatibel ist, zur Anwendung kommen: Gesetzt der Fall ( 1 ) es ist genug Platz auf dem K 7A und ( 2 ) alle Beteil...
von RADIO354
So 7. Aug 2022, 15:46
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 2388
Zugriffe: 88210

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Habe 25 °C hier Drinnen. Schwache Querlüftung. Im Aussenbereich ( Balkonien 22 °C ). Die Zimmertemperatur lag am Morgen bei Knapp 24 °C. Und obwohl Heute noch kein Sonnenstrahl das Gebäude erreicht hat konnte die bis Vorgestern hineingedrückte Energie über die Mittagszeit die Räumlichkeiten aufheize...
von RADIO354
So 7. Aug 2022, 15:39
Forum: Radioforum
Thema: Aktualisierung Sendertabelle
Antworten: 227
Zugriffe: 28627

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Hallo Zusammen, In der Sendertabelle DAB+ Baden- Württemberg fehlt für den Allgäu Donau Iller Mux Kanal 8 B der Eintrag für Radio Seefunk. In Bayern auch wieder. Weil nur Temporär auf dem Mux gesendet wird oder ein Versehen ? Bitte dann noch die ERP für den Sender Pfänder K 8 B anpassen. Gemäss dies...
von RADIO354
So 7. Aug 2022, 11:15
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 46338
Zugriffe: 473642

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Die Temperatur sank in der Vergangenen Nacht bei Völlig Bedecktem Himmel von 19,7 °C auf 18,7 °C blieb also fast Konstant. Nun sieht es so aus, als wenn sich die Wolkendecke auflöst. " Der Balkon " meldet 20,7 °C . Bis und mit Freitag melden die Wetterfrösche Keine Temperaturen > 30 °C :da...
von RADIO354
Sa 6. Aug 2022, 22:18
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 46338
Zugriffe: 473642

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Allgäu_Süd hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 18:59 Heute den ganzen Tag tiefhängende Wolken. Null Sonnenstunden, ab und zu leichter Nieselregen. Bei 17 Grad war Schluss. Schöner Kontrast zu den letzten Tagen!
Ja, so ähnlich war/ ist es Hier ( Ostschweiz > 40 Km Südlich vom Bodensee ) auch. Aktuell Aussen 19,7 °C und Drinnen 25,8 °C.
von RADIO354
Sa 6. Aug 2022, 22:13
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 2388
Zugriffe: 88210

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Obwohl Heute die Sonne nicht schien hat es noch 25.9 °C hier drinnen. Habe gegen 22 Uhr wieder die Lüftung " Eingeschaltet " - Diverse Fenster geöffnet.
Momentan zeigen die Wetteraussichten für meinen Wohnort bis- und mit Do noch keine 30 Grad an. Mal schauen wie `s kommt.