Die Suche ergab 370 Treffer

von RADIO354
Sa 24. Aug 2019, 12:07
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16397
Zugriffe: 48494

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Hier ist des Nachtens unter der Woche kaum eine Strassenlampe an. Von 0 Uhr bis 5 Uhr ist es Finster wie in einem Bären..... . Mit dem Resultat, dass vereinzelt Autos mit Fernlicht durch der Ort fahren das blendet dann wunderbar wenn man zur Frühschicht unterwegs ist. In der Schweiz ist Frühschichtb...
von RADIO354
Sa 24. Aug 2019, 10:36
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Ende des unverschlüsselten Kabelfernsehens?
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Ende des unverschlüsselten Kabelfernsehens?

Bei meinem Kabelnetzbetreiber war Früher das Gesamte Digitale TV Angebot verschlüsselt. Ein Gewisses Grundangebot ( Basic ) wurde dann geöffnet. Womöglich um den Wechsel vom Analogen Kabel TV auf das Digitale zu fördern. Wer mehr sehen möchte muss entweder einen Receiver beistellen oder ein CI+ Modu...
von RADIO354
Mi 21. Aug 2019, 17:49
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4111
Zugriffe: 37810

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Hallo Zusammen,
Mir ist die Url vom Cityradio Pattaya abhanden gekommen. Alle mir bekannten
Methoden wieder an eine neue Url zu kommen.
Waren erfolglos. Wer kann mir helfen ?
Besten Dank im voraus.
http://www.cityradiopattaya.com/
von RADIO354
Mi 21. Aug 2019, 14:56
Forum: Radioforum
Thema: Radiomobile Karten
Antworten: 1294
Zugriffe: 14383

Re: Radiomobile Karten

von RADIO354
So 18. Aug 2019, 16:48
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 1569
Zugriffe: 10021

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Hallo Zusammen, Bin Jetzt bei 26° C Drinnen und 38°C Draussen. Wird nochmal eine Grauenhafte Nacht : Zuerst Heizen bis > 30°C dann sollen Nachts Unwetter kommen, damit man ja nicht auf die Idee kommt die Fenster zum lüften zu öffnen :verrueckt: Egal, der Rest der Woche sieht dann ganz gut aus.... Am...
von RADIO354
Sa 17. Aug 2019, 15:47
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 264
Zugriffe: 7935

Re: Was mich freut

PAM hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:01
Gute Besserung!
Vielen Dank.
von RADIO354
Sa 17. Aug 2019, 12:29
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 264
Zugriffe: 7935

Re: Was mich freut

Der Hexenschuss der mich Gestern erwischt hatte scheint sich in meinem Rücken nicht mehr wohl zu fühlen.
Ist fast weg.
:)
von RADIO354
Sa 17. Aug 2019, 12:17
Forum: Radioforum
Thema: Radioschilder in Städten/Dörfer
Antworten: 20
Zugriffe: 1611

Re: Radioschilder in Städten/Dörfer

Smartphone
Nur kurz auf das Bild getippt und schon war das Bild richtig herum und Größer zu sehen.
von RADIO354
Sa 17. Aug 2019, 10:25
Forum: Radioforum
Thema: Radioschilder in Städten/Dörfer
Antworten: 20
Zugriffe: 1611

Re: Radioschilder in Städten/Dörfer

Ich brauchte nur mit dem Finger das Bild berühren und es wurde mir richtig herum
angezeigt. :danke:
von RADIO354
Do 15. Aug 2019, 10:11
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 13368
Zugriffe: 135250

Re: DAB in Bayern

In meiner Wohnregion stören sich auf dem 8 B zwei Muxe gegenseitig. Der Eine wird aus 20 Km gesendet, der Andere aus 70 Km Entfernung. Falls das so bleibt und die Planungen für den Allgäumux in 2020 mit der Aufschaltung von Pfänder weitergehen wird der Abstand zwischen den Beiden Hier 20 Km gegen 40...
von RADIO354
So 11. Aug 2019, 11:38
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8733
Zugriffe: 43843

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Privatdetektiv Phillip Maloney ( Dreiteiliges Hörspiel, Jeden Sonntag ) via Radio SRF 3 auf 98,6 Mhz, gesendet Vom Sender Vaduz Erbi oberhalb der Hauptstadt des Fürstentum
Liechtenstein.
von RADIO354
So 11. Aug 2019, 11:13
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 1744
Zugriffe: 24606

Re: Westfernsehen in der DDR

Welche Strafe drohte, wenn man auf den NVA Kasernengelände AFN Berlin gehört hatte? Einem Kameraden ist es Seinerzeit gelungen sich beim DLF Hören " erwischen " zu lassen. Zur Strafe wurde das Radio Wochenlang eingezogen. Am Radio ( Für Jede Stube war nur eines Zugelassen ) musste eine vom Kompanie...
von RADIO354
So 11. Aug 2019, 10:47
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 1569
Zugriffe: 10021

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Während der Nacht kühlte es Drinnen auf 24°C ab. Trotz Geöffneten Fenstern und somit Durchzug. Zog aber infolge Windmangels nicht. Draussen war die Tiefsttemperatur 18 °C gewesen. Mit Stand 10:40 Uhr MESZ :Drinnen 25°C und Draussen 24°C. Aufgeheizte Gebäude speichern Demnach unheimlich viel Hitze. D...
von RADIO354
Sa 10. Aug 2019, 17:37
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 1569
Zugriffe: 10021

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

21,5 °C geht hier nur im Winter wenn die Heizung ausgefallen ist....
Nein Ich befinde mich nicht in Tropischen Regionen, die Tropen sind zu mir in die Ostschweiz gekommen. Dem Keinklimawandel sei " Dank " :sozusagen:
von RADIO354
Sa 10. Aug 2019, 10:34
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 1569
Zugriffe: 10021

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Drinnen stuerzte die Temperatur während der Nacht auf 26 Grad.
Tiefsttemperatur Draußen 22 Grad. Nun regnet es. Die Zimmertemperatur ist auf
25,5 Grad abgesackt.
Trotz ununterbrochener Durchlüftung.